Zurück zur Liste
Die Meute III - reloaded

Die Meute III - reloaded

2.476 10

Jan Boehme


kostenloses Benutzerkonto, Baden

Die Meute III - reloaded

Habe noch mal den Hintegrund bearbeitet, da der alte wahrlich nicht schön war.

Anmerkungen zum alten Bild:

Barbara Homolka, 8.02.2006 um 6:30 Uhr
ach gottelchen... soooo süß:-)

Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 8.02.2006 um 7:13 Uhr
Da geht mein Herz auf wie ein Hefekuchen. Sind die süüüüüß.
Klasse Foto, das die Kleinen gut in Szene setzt.

lg klemmy

Enrika Ravenna, 8.02.2006 um 7:55 Uhr
Süüüüüüüüüß!!
Ganz hilflos ohne die Mama.
Schöes Bild, vor allem die Schatten von den kleinen Kätzchen find ich klasse!!!!
Gruß
Enni
Mund auf, bis der Zahnarzt kommt!!!
Von Enrika Ravenna
30.01.06, 13:16h
8 Anmerkungen


Stefanie K., 8.02.2006 um 8:36 Uhr
süss.
und noch so tapsig.
lg steffi
das letzte Bier war wohl schlecht
Von Stefanie K.
8.02.06, 8:23h
9 Anmerkungen


Klaus Kettner, 8.02.2006 um 8:45 Uhr
+

Gudrun Hunger, 8.02.2006 um 9:46 Uhr
Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, gefällt mir sehr gut
Gruß Gudrun

Die Moods, 8.02.2006 um 9:59 Uhr
ich hätt gerne die rote!!!! her damit! ;-)

Lieblings Hauselfe, heute um 12:41 Uhr
gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss. ich nehme alle.. hab selber eine. hm... allerdings gefällt mir der hintergrund mit heizung und wäschetrockner nicht so. aber ging wohl nicht anders?

Jan Boehme, heute um 13:15 Uhr
@Die Moods
Seltsamerweise waren fast alle Interessentan auf die Rote aus. Was finden die Leute an roten Katzen nur so toll?

@Lieblings Hauselfe
Da gebe ich dir recht, der Hintergrund ist zum Weglaufen.
Dies war der einzige Platz im Haus mit der entsprechenden Gegenlichtsituation, die das Fell so schön zur Geltung bringt. Ausserdem ist das keine gestellte Szene, so war die Zeit zum Abdecken des Hintergrundes zu kurz. Werde aber demnächst eine andere Version hier einstellen.




Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz