Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Die Metzgerei Erich Trumpp in Rothenburg ob der Tauber

http://www.golocal.de/rothenburg-tauber/fleischereien/erich-trumpp-kg-3Qtvw/

Ich bin bis Sonntag auf Heimaturlaub und habe nicht nur weniger Zeit für Eure Fotos und Anmerkungen als sonst, sondern auch noch zu allem Überfluss große Probleme mit der Internetverbindung in meinem Elternhaus. Deshalb nur ganz sporadisch Anmerkungen bis Montag...

Kommentare 36

  • Maria Frodl 4. Oktober 2013, 19:36

    wie im bilderbuch :)
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 16:10

    Eine wundervolle Szene und eine exzellente Bildgestaltung!
    HG K.-H.
  • Gabi Eigner 1. Oktober 2013, 12:28

    Als ob die Zeit stehen geblieben wäre.
    LG Gabi
  • simba44 30. September 2013, 18:02

    Gut dass es noch kleine Metzgereien gibt, das trifft man nicht mehr oft an. Schön gezeigt von dir.
    LG simba44
  • Ernst Heister 29. September 2013, 18:52

    Irgendwie mit der Luftigkeit und dem Charme des Südens....
    Grüße, Ernst
  • Arnd U. B. 28. September 2013, 19:27

    Da geht es offenbar genauso beschaulich zu, wie man das stereotyp bei Rothenburg erwartet :-))) LG Arnd
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 21:54

    da kann man doch gar nicht dran vorbei gehen ... da müsste man auch innen noch alles festhalten
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Schwede 27. September 2013, 20:07

    Das sieht richtig schön alt aus.
    LG Gisela
  • Gerlinde Weninger 27. September 2013, 20:01

    klasse, die schräge fast wie in Rom!
    Ein Servus von Gerlinde
  • E. Ehsani 27. September 2013, 15:47

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2013, 14:43

    So eine kleine Metzgerei in einem so hübschen Haus hat bestimmt feine Würste und gutes Fleisch aus der Region. Hoffe Du warst auch im Laden?
    VG Evelin
  • Trübe-Linse 27. September 2013, 8:23

    Das vermittelt irgendwie Urlaubsflair. Sehr beschaulich. Hier macht sich die Currywurst wohl selbst auf den Weg. (lach) Gruß Mirko
  • rolvin 26. September 2013, 21:09

    Sieht sehr einladend aus. Die junge Frau links scheint auch sehr angetan zu sein von der Schaufensterauslage.
    Wie gewohnt von dir, deine Sicht die schönen und interessanten Dinge zu finden und abzulichten. Lg Roland
  • Rainer Flemming 26. September 2013, 20:22

    Interessanter 'Schuss' - die Leute streiten sich wohl um die Wurst?
    ;-)
    VG Rainer
  • shakeapic 26. September 2013, 19:37

    fast wie vor 100 jahren,
    klasse !!!
    gruß shakeapic
  • 19king40 26. September 2013, 19:05

    Schöne natürliche Szene.
    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • Monsieur M 26. September 2013, 18:19

    Nix wie rein und eine gute Wurst kaufen.
    Oder ist da nur das Bild so gut ;-)
    LG Harry
  • Kurt Stamminger 26. September 2013, 18:11

    Super diese Ecke.


    LG
    Kurt
  • barbara klein 26. September 2013, 17:44

    Ich liebe Rothenburg ob der Tauber und natüürlich deshalb auch dieses Foto. Wieder einmal eine schöne Szene hast du festgehalten. LG Barbara
  • Ilse-Luise J. 26. September 2013, 17:44

    Ein sehr schönes Motiv, gut von Dir auf den Chip gebannt.
    LG Ilse
  • authbreak 26. September 2013, 17:37

    Herrlich diese alte, urige Metzgerei.
    Das ist eine schöne Aufnahme geworden.
    LG Heinrich
  • Wmr Wolfgang Müller 26. September 2013, 17:24

    der Schlachter des Vertrauens ...da stellt man sich gerne an ....aber hier scheint es eine Touristengruppe zu sein ..gut gesehen
    wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 16:48

    Sehr interessante ....Gefällt mir+++
    LG Vitoria
  • Wolfgang Bazer 26. September 2013, 15:17

    @Elfi: Fünf Leute bloß vor der Auslage dieser Metzgerei - das ist doch relativ viel, oder?
    LG Wolfgang
  • Cecile 26. September 2013, 13:34

    Eine total schöne Straßenszene von diesem wohl schon sehr alt-eingesessenen Geschäft. Und ich sehe, die Menschen schauen sich ganz neugierig die Auslagen an und fotografieren diese auch noch. Aber eigentlich sind doch in Rothenburg ob der Tauber Tausende von Menschen unterwegs - wo waren diese an diesem Tag?
    Eine Klasse Aufnahme hast du da gemacht.
    LG E.