Zurück zur Liste
Die Melodie des Wasserfalls

Die Melodie des Wasserfalls

639 6

stein011121


kostenloses Benutzerkonto

Die Melodie des Wasserfalls

Habt ihr auch die Melodie des Wasserfalls gehört?

Kommentare 6

  • Alex Nilgens 23. Februar 2008, 11:01

    Hi,
    gefällt mir gut.
    Noch besser wäre es, wenn der Weg unten abgeschnitten wird und Du rechts das Bild ein wenig bescheidest.
    Aber sonst super, die Stimmung und das Rauschen des Wasserfalls kommen rüber.
    Grüße
    Alex
  • chrismable 22. Februar 2008, 14:30

    Das ist ein super Bild.
    Du könntest m.E. die Aussage verstärken, indem Du das Bild noch etwas mehr beschneidest,
    z,B. oben, das der dunkle Felsen verschwindet oder/und
    seitlich links oder
    oben stark beschneiden ganz ohne Grün

    Da hast dann jedesmal eine andere Stimmung und eine andere Aussage.
    Ist halt ein echt starkes Bild

    LG Christa
  • hbs 21. Februar 2008, 22:21

    Das Motiv ist klasse (ok, dass der Typ auf so einem hässlichen Plastikstuhl sitzt, verzeihen wir mal) .. aber die Schrift ist doch scheußlich und macht die Stimmung kaputt .. weg lassen!
  • LaSPOliO 21. Februar 2008, 13:18

    Saucool, da wär ich jetzt auch gern!
    Schönes, entspannendes Bild!

    LG Oli
  • stachelkaks 21. Februar 2008, 0:15

    Starkes Bild! Da rauschts im Ohr und der Tinitus ist weg.
    Gruß! Max
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. Februar 2008, 0:03

    Diese Aufnahme ist sehr schön, die Farben sind wunderbar und die Lichtstimmung ist großartig,mein Kompliment....
    LG aus Belgien,
    Luc