Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Die Meldung...

...bei http://report.bandedbirds.org/ von 3812... (siehe angehängtes Bild) fiel mir beim Entdecken des Fotos im versteckten Ordner von dieser
Königsseeschwalbe - Royal Tern (Sterna maxima) wieder ein. Leider hatte ich keine Rückmeldung.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Royal_Tern/id _________

Pier, Venice, Florida (in der Exif auch GPS-Daten - siehe Profil)
10. Februar 2013/11:47, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

3812...
3812...
B. Walker

Kommentare 12

  • Bernd Jöhnk 24. November 2013, 9:52

    Sie guckt sehr verschmitzt,sehr interessant auch die Art,von der man hier noch nie gehört hat.
    Gruß Bernd
  • Annette Ralla 24. November 2013, 7:44

    Der Vogel sieht zu herrlich aus mit seiner Federpracht auf dem Kopf!
    LG Annette
  • Werner Bartsch 23. November 2013, 23:02

    eine wunderschöne, große seeschwalbe und ein tolles porträt von ihr !
    lg .werner
  • Lichtspielereien 23. November 2013, 22:31

    Wunderbare Aufnahme Bernhard.
    Sind die denn dort so vertraut mit den Menschen, dass Du so gut ran kamst ?
    Schade das Du keine Rückmeldung bekommen hast, aber manchmal geht denen vermutlich auch was unter, versehentlich bestimmt.
    Aber wir hier freuen uns immer über so tolle Aufnahmen.
    Schönes WE und ich hoffe es geht weiter "Berg auf" mit Dir.
    Gruß an Deine Frau
    Herbert & Verena
  • DoroS 23. November 2013, 21:38

    Eine sehr schöne Aufnahme, man muss das
    Bild länger anschauen und schmunzeln.
    Lieben Wochenendgruß Doro
  • shake 23. November 2013, 19:36

    Eine traumhafte Aufnahme der Königsseeschwalbe. Sehr fein mit dieser Nähe udn BQ.
    LG Thomas
  • Axel Sand 23. November 2013, 15:50

    Ein ausgezeichnetes Foto!
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Kuytz 23. November 2013, 15:06

    herrlich - als wenn er schmunzeln würde
    fantastisch abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 23. November 2013, 15:05

    Fantastische,detailreiche Schärfe,tolle Farben und Licht.
    lg clem
  • Willy Brüchle 23. November 2013, 14:38

    Besser geht kaum. Nur den schwarzen Streifen links hätte ich noch weggestempelt. MfG, w.b.
  • Fred Welke 23. November 2013, 13:46

    Ein drolliger kleiner Kerl mit Halbglatze. vg Fred
  • Irene und Nadine 23. November 2013, 13:34

    Herrliche Aufnahme in schöner BQ!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Möwen, Seeschwalben
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 125.0 mm
ISO 400