Zurück zur Liste
Die Meldorfer Bucht...

Die Meldorfer Bucht...

1.356 13

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

Die Meldorfer Bucht...

bei Sonnenuntergang durch die Glaskugel betrachtet.
Bei unserem zweiten Mini-User-Treffen mit Ike B. , nahm ich mal die große Kristallkugel mit. Das Ergebnis seht Ihr hier. Mein neues Profilbild zeigt übrigens, wie das Bild in etwa entstanden ist (mein liebes Fraule hat mich unbemerkt dabei festgehalten, wie ich erstaunt beim runterladen der Bilder feststellte).
.
.
.
Sony A100
Tamron 18-200@30mm
ISO-100
f/9
1/20sec
aufgestützt
.
.
.
Um konstruktive Kritik wird wie immer gebeten.
.
Liebe Freunde, bitte nicht böse sein, aber zur Zeit ist die Zeit sehr knapp. Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder !
.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche !

Kommentare 13