Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotos by Chris Bauer


Free Mitglied, Graz

...die Melancholie vorüberziehen lassen wie eine Wolke, ..

...... die zwar die Sonne verdunkeln kann, aber nicht vergessen läßt, daß es trotzdem die Sonne gibt!

231111

Kommentare 5

  • Willi von Allmen 8. Januar 2012, 15:34

    Wunderbare Spätherbst-Stimmung! Dieses Licht, diese Farben! Erzeugt Sehsucht!
    Könnte auch im Appenzellerland (Schweiz) sein.
    lg Willi
  • fendermulk 24. November 2011, 12:09

    Bin auch froh wenn die SOnne wiedermal kommt. Ist hier in der Südoststeiermark doch schon mehr als 3 Wochen her. DIe Nebelsuppe ist genial!

    lg
    fendermulk
  • Gertrude Theuerweckl 23. November 2011, 23:44

    Das ist genau jenes Herbstwetter, welches ich besonders mag, sehr schön hast du es in dieser Aufnahme festgehalten. Toll wie diese Wolke in den Bergen hängt!
    L.G.Gerti
  • Wolfgang Weninger 23. November 2011, 21:19

    eine besonders schöne Lichtstimmung inmitten der Herbstfarben, nur der Lichtreflex am linken Baum stört ein wenig, weil er zu auffällig ist
    Servus, Wolfgang
  • JeanPierre 23. November 2011, 17:09

    Belle atmosphère pour ce paysage aux pentes douces. Bravo !
    Amts JP

Informationen

Sektion
Ordner Graz, Linz, Wien, ..
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400