Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaspar Ombro


Free Mitglied, Fleckeby

Die Melancholie nach dem Weihnukkafest

Mein Model Kristin sagte mir doch neulich das es ihr für derartige Aufnahmen zu kalt wird. OK, trotzdem Danke.
Herr lass Frühling werden :-D

Kommentare 5

  • Merlini 29. Dezember 2005, 23:42

    Hi Kaspar,
    gratuliere! An diesem Bild ist nichts auszusetzen. Licht, Stimmung und Nachdenklichkeit des Models berühren! Kompliment Dir und dem Model -nicht nur wegen des Aushaltens bei der Kälte :)
    LG
    Wolfgang
  • Tina J. 29. Dezember 2005, 8:36

    Gute Arbeit...gefällt ;-)))))
    LG Tina
  • Kaspar Ombro 29. Dezember 2005, 1:11

    @ lydia D: nee nich ganz,obwohl es da auch vorkommt
    (wie auch in SP,sex and the city und friends)
    aberdieses jahr hat es ja gepsst, das beide Feste zur gleichen zeitgleich waren.
  • Andreas Dirbach 29. Dezember 2005, 1:07

    Ein schönes Bild. Die Aufmachung gefällt mir besonder, weil das 100% passt.
  • Lydia D... 29. Dezember 2005, 0:56

    weihnukka hast du von seth aus o.c. stimmts? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz