Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

.......die Meise hat mich ausgespuckt

ich war ihr wohl zu borstig .....

Kommentare 4

  • Helga.B. 13. September 2013, 20:39

    Unglaublich, also das nächste mal nicht so dicht heran!
    LG Helga
  • Joachim Irelandeddie 11. September 2013, 22:08

    Ein hübsche Raupe hast du hier aufgenommen

    lg irelandeddie
  • Otto Hitzegrad (2) 11. September 2013, 19:18

    So haben wir noch die Hoffnung auf einen Schmetterling!
    Interessant, die kleinen Füßchen.
    LG oTTo
  • cupu-cupu 11. September 2013, 18:30

    Das hätte ich auch gemacht - wirst wohl giftig gewesen sein. Oder doch zu borstig? Egal, nun werd mal ein schöner Schmetterling. Gut gesehen!
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 320