Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Die Meier Vierlinge - von links nach rechts (Christoph, Raphael, Jonathan, Benjamin)

Die Meier Vierlinge - von links nach rechts (Christoph, Raphael, Jonathan, Benjamin)

David Pictureyourlife


Free Mitglied, Köln

Die Meier Vierlinge - von links nach rechts (Christoph, Raphael, Jonathan, Benjamin)

Ich konnte mir nur an den Klamotten merken wer wem ist, echt krass

Kommentare 6

  • SojaTH 8. November 2009, 22:39

    ich würde gerne am gleichen ort reinzoomen wie alfons :-) aber bis jezt kann ichs nicht glauben ...

    finde auch das christoph sein "eigenes" hemd tragen sollte! trozdem super umgesetzt! ++
  • Alfons Balzer 14. Mai 2007, 21:52

    Also, so ganz glaube ich's ja immer noch nicht.
    Würde gern mal reinzoomen können, um die Haare von Jonathan vor Raphaels Hemd zu untersuchen.
  • Martin Könning 14. Mai 2007, 21:48

    Die sind ja wirklich kaum auseinander zu halten! Für das Bild hätte ich es besser gefunden, wenn Christoph auch eine lange Jeans mit kariertem Hemd getragen hätte, natürlich in einer "eigenen" Farbe. So durchbricht er die "Serie" etwas.

    Gruß,
    Martin
  • Alfons Balzer 14. Mai 2007, 14:05

    Sehr schön gemacht.
    Ist das in deinem neuen Studio?
    LG Alfons
  • Jan Pfeffer 14. Mai 2007, 13:26

    Cooles Bild, aber ist sind das wirklich vier verschiedene Personen ... ich tipp eher auf viermal denselben !!

    LG, Jan
  • Steffen Pusch 14. Mai 2007, 9:17

    Krass triffts -- extrem gut!!

    lg Steffen