641 9

Die Medusen

Das Foto entstand im Rheinischen Landesmuseum in Bonn und
zeigt den Aufgang zur Rauminstallation " Die Medusen ".

http://www.rlmb.lvr.de/app/Presse_RLMB/index.asp?NNr=9057

Das Foto wurde mit einer Isola 6x6 auf TMax 400 Rollfilm aufgenommen.






In der aktuellen Ausgabe von Zeit-Online ist eine kleine
Fotostrecke von Bildern aus meinem " The Extended Eye "-Zyklus;
einige der Bilder habe ich schon hier veröffentlicht.

http://www.zeit.de/lebensart/2012-12/fs-extended-eye-kiera-2

Kommentare 9

  • warth 8. Januar 2013, 19:59

    Zipfelmann trifft Stelenesemble. Grotesk. Absurd. Surreal.
    VG warth
  • Bettina Hackelsperger 8. Januar 2013, 10:17

    Klasse Bild! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung bei Zeit online - and keep your eye open!
    LG Bettina
  • HE.S. 7. Januar 2013, 21:30

    Wirklich klasse ! Das könnte auch ein futuristisches Kloster im Jahre 2073 sein. Der , der von sich behauptet, er sei streng gläubige, schreitet den Pfad zu den Symbolen, die außenstehend auf festen Glauben hinweisen. Kristallin und tot scheint es zu sein, so viel wurde als Lehrer aus der Vergangenheit übernommen.
  • R A G N A R 7. Januar 2013, 20:44

    Ein Bild dass nicht vom Fließband kommt!!!
    Bitte mehr davon!
    Vg RagnaR
  • Sandelholz 7. Januar 2013, 20:23

    Deine Fotokunst gibt auch immer
    Freiraum für eigene Gedanken.
    Kompliment!
    LG Angelika
  • in.side.out 7. Januar 2013, 19:40

    toll!
  • Peter Schwindt 7. Januar 2013, 19:18

    Gratuliere zur dieser Veröffentlichung. Deine Bilder sind tatsächlich einzigartig.
  • M.Anderson 7. Januar 2013, 18:52

    sehr
  • Lawoe 7. Januar 2013, 12:29

    herzlichen glückwunsch zu deinem beitrag in der zeit online........gibt nicht viele, die das schaffen

    lg frank