Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... die " Meckerei " geht noch weiter

... am 1. August am " Brandenburger Tor " in Berlin.

Anlaß war der Nationalfeiertag der Schweizer.

Kommentare 14

  • Rainer Rottländer 8. August 2008, 0:07

    Klasse Aufnahme, prima in Szene gesetzt, Brigitte.
    Bei so vielen Ziegen kriegen die Berliner wenigstens auch mal ordentlich Milch ab:-))
    LG Rainer
  • Mia B. 6. August 2008, 18:13

    Ja, ja war schon lustig anzuschauen :-) Das Brandenburger Tor mit anderem Puplikum :-)
    lg mia
  • Black Pearl Design 6. August 2008, 17:09

    Meck Meck Meck!! Die snd aber süß!! Die stehen ja schön in Reih und Glied da aber ein paar scheinen auch etwas bockig zu sein!!! Klasse Aufnahme!!!

    LG Schwarze Perle
  • Wolfgang Weninger 6. August 2008, 16:53

    da werden wohl einige Berliner Angst bekommen haben, wenn hier so rumgemeckert wurde *g* schön gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 6. August 2008, 16:45

    ein klasse bild von dieser ziegenparade.
    übrigens,
    vorsicht bei motivations-problemen!
    warnende erkenntnis aus der tier-psychologie:
    schon manche ziege mit null bock
    ist auf den hund gekommen.
    l.g. Heinrich
  • Agapy 6. August 2008, 15:24

    Was bedeuten denn diese Ziegen anläßlich des Schweizer Nationalfeiertages? Die werden wohl nicht nach Deutschland eingereist worden sein, oder doch?
    Da komme ich nicht ganz mit.
    LG Roswitha
  • HP. 6. August 2008, 15:18

    Super Bildserie.
    lg Herbert
  • Dirk Leismann 6. August 2008, 14:46

    Und was machendie Schweizer in Berlin? Eine Invasion in den Nordkanton?

    Ein schönes Street foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Sibille L. 6. August 2008, 14:25

    Und das mitten in Berlin. Ein herrliches Foto. Das hast Du sehr gut gesehen.
    LG Sibille
  • Marina Luise 6. August 2008, 14:05

    So viele sah man früher nur in Mädchenschulen! :)))
    Die sind toll - und zwei hören anscheinend aufs Wort und brauchen keine Leine!
  • Di Sign 6. August 2008, 14:05

    Ein tolles Foto in bester Qualität! Für mich gibt es da aber nichts zu meckern :-)
    LG, Di
  • Maria J. 6. August 2008, 13:14

    Oh, der führt ein Sechsergespann
    - das können nur die Schweizer ;-))
    LG Maria
  • werner weis 6. August 2008, 13:01

    Römisches Wagenrennen.
    Klasse Zug-Tiere.
  • Pixel Blaster 6. August 2008, 11:45

    schöner Hauptstadt-Schnappschuss !
    Und alle Ziegen ordnungsgemäß mit Nummernschild ;-)