Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
791 3

Dirk Radwan


Free Mitglied, Jessen

Die Maxima

Die Maxima von Voith

Kommentare 3

  • Christian Kammerer 29. Juni 2011, 8:21

    Also ich gebe Dir Recht, das die Masten nicht immer gerade stehen, aber für mich kippt das Bild.

    Ich hätte das Bild entweder an der äußeren Verstrebung des linken Mastens(das sind normalerweise die, die gerade sind) oder an den horizontalen Linien der Maxima ausgerichtet.

    Gruß Christian
  • Dirk Radwan 28. Juni 2011, 16:59

    Danke für die Info!
    Aber schau mal genau hin das Bild ist gerade!
    Masten stehn bei der Bahn nicht immer gerade:)

    Gruß Dirk
  • Christian Kammerer 28. Juni 2011, 11:41

    An sich ein gutes Foto, nur ich hätte rechts etwas weniger und dafür links mehr Platz gelassen.

    Zudem kippt es nach rechts, lässt sich aber leicht gerade rücken.

    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400