Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Maus im Walde

Die Maus im Walde

369 6

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Die Maus im Walde

Bei meiner heutigen Waldtour entdeckte ich diese Stoffmaus.
Vermutlich hat sie jemand verloren und ein anderer wegen der besseren Sichtbarkeit auf der Wurzel platziert.
Sie schien schon eine Weile draußen zu liegen und ich erbarmte mich ihrer.
Ich muss ihr allerdings eine neue Nase annähen und auch eine Rundreise in der Waschmaschine verordnen.
Ich hab mich gefreut, an so unerwarteter Stelle so ein farbenfreudiges Tierchen gefunden zu haben.
Aufnahme mit Pentax K-5, Obj. Pentax 18-250 und Kenko 1,5x-Konverter.

Kommentare 6

  • Anoli 4. November 2011, 21:18

    Dem Mäuslein ist die Nase abgefroren! ;-)
    LG Ilona
  • Claudia Q. 24. Februar 2011, 12:27

    das war eine gute Tat !! schliesslich war sie schon ganz blaugefroren ;-)
    lg, claudia
  • Evelyne Berger 24. Februar 2011, 6:47

    Na da wird sich aber dein Bärchen freuen, jetzt hat sie jemanden zum spielen, du bist und bleibst eben ein herzensguter Mensch :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Claire Werk 23. Februar 2011, 20:47

    Du hast ein gutes Herz :-)
    LG Claire
  • Margot Bock 23. Februar 2011, 19:49

    Ja,ein wirklich schönes Mäuschen hast du
    da eingefangen. Es gab da mal im TV eine
    Sendung mit der Maus, das kannst du ab
    jetzt machen!! LG margot
  • Elfriede de Leeuw 23. Februar 2011, 19:13

    Aaaaach wie süss Veit,dass hat sicherlich mal ein Kleinkind verloren.Nun bekommen die Eichhörnchen "Konkurrenz"...*lach* :-))
    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-250mm F3.5-6.3 ED AL [IF]
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 38.8 mm
ISO 500