Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Mauer der gebräunten Dame / le mur de Madame Bronzée

die Mauer der gebräunten Dame / le mur de Madame Bronzée

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

die Mauer der gebräunten Dame / le mur de Madame Bronzée

aus der Serie : murs francais # 16 / französische Mauern # 16

Kommentare 28

  • Tassos Kitsakis 11. November 2009, 23:11

    Auf jeden Fall, hat besagte Dame auch ohne Beine einen festen Standpunkt. Köstlich!

    LG Tassos
  • Elke N. 10. November 2009, 20:08

    Da weiß der Einbrecher gleich, ob es sich lohnt... :-))

    Absolut fein, diese Fenstergestaltung. Dennoch denke ich jedes Mal wieder, da klebt ne Briefmarke am Fensterladen.
    lg Elke
  • Sabine Jandl-Jobst 10. November 2009, 18:52

    Bilder auf Fensterläden hab ich noch nie gesehen.
    Das ist wirklich ein Foto wert!
    LG Sabine
  • Bernadette O. 9. November 2009, 23:34

    Und wenn sie die Fensterläden schliesst, steht bereits ein Gläschen Wein bereit ... Der Geliebte muss sich nur in Acht nehmen, dass er nicht auf den Kaktus steht, der dann am Boden liegt ...
    Geschichten bietest du da an - in wunderbarsten Farben!
    LG Bernadette
  • Claudy B. 9. November 2009, 23:28

    ...ein Augenschmeichler...danke dafür, so kurz vor dem Schlafland...
    :-)
    LG C.
  • Shiva Sandfort 9. November 2009, 22:46

    Das bringt Sonne in den Novemberabend;-))

    Shiva
  • Holger Droste 9. November 2009, 21:19

    herrlich !
  • Char Lotte 9. November 2009, 20:46

    so und wo isse nü ?
    die gebräunte dame ??
  • kraus-martin 9. November 2009, 20:34

    wunderbar
  • Peter M Heinrichs 9. November 2009, 20:10

    Finde ich ja nett, dass die Bewohner die Passanten an ihren Kunstschätzen teilhaben lassen :-)
    Schön, wie die Struktur der Mauer und des Holzes raus kommen.
    lg
    Peter
  • Antje-BS 9. November 2009, 19:50

    Was für ein tolles Ambiente! Wie mag das wohl drinnen aussehen?
    LG Antje
  • Marina Luise 9. November 2009, 19:37

    Ich wage mir nicht das Ambiente innen vorzustellen...! :)
    Aber Mut zum Kitsch! ;)
  • Matthias Gallien 9. November 2009, 19:11

    Schönes Detail.... man muss es nur sehen!
    LG Matthias
  • W. Franke 9. November 2009, 19:02

    Sehr schöne Bildgestaltung.Bei den vielen einzelnen Details gibt es mehrere Alternativen, aber diese finde ich optimal.
    LG aus SA
    Willi
  • Sonja K. 9. November 2009, 18:35

    Die Dame würde gut zu meinen Mädchen vom Südstrand passen... ;-) Schick!
    LG Sonja