Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.058 7

Daien Wunderlich (geborene Mocker)


Free Mitglied, Markneukirchen

Die MAUER

...ein Stück der Mauer in Mödlareuth.
Hier zu sehen ein Grenzhäuschen direkt im Grenzstreifen.
Kann man begehen von März bis glaube ich in den Oktober hinein.

@10mm - ISO 100 - 1/100s - F 14

Kommentare 7

  • hollywood 23. April 2010, 0:51

    gefällt mir!! Geschichte zum anfassen .

    Gruß Ronny
  • Homa 22. April 2010, 20:14

    Gut gewählte Perspektive und klasse, dass solche Doku-Bilder immer mal wieder, wie jetzt von dir gezeigt werden. Denn dieses Zeitgeschehen sollte nie in Vergessenheit geraten.
    LG Homa
  • Karl-Dieter Frost 22. April 2010, 8:06

    Du hast mit dieser Perspektive dem hässlichen Bau noch einen guten Blickwinkel gegeben. Aber ich finde es gut, dass hier und da noch ein paar warnende Beispiele übrig gelassen wurden!
    Gruß KD
  • Conny Müller 21. April 2010, 18:55

    Bedrückend und auch beeindruckend.
    Gut, dass diese Zeit lange vorbei ist.
    LG
    Conny
  • alexander malinka 21. April 2010, 18:34

    Perspektive -- Farben und Präsentation sind KLASSE !!!

    LG Alex
  • Timwe 21. April 2010, 18:09

    Tolle Perspektive. Gefällt mir
    Gruß Tim
  • Charly Roggow 21. April 2010, 17:27

    gutes Dokufoto, finde ich gut das so Teilstücke der Nachwelt erhalten bleiben, ist schon ein seltsames Gefühl (jedenfalls für mich)wenn man es in Natura sieht
    LG Charly