1.469 4

Crazy User


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Die Mauer

Eine Mauer ohne Zement und Mörtel . .

Kommentare 4

  • Axel Zwiener 1. Juni 2008, 21:11

    Schön, dass du mal einer von mir sehr geschätzten Stützwandtechnik ein Foto widmest. So eine Gabbionenwand ist preisgünstig und wird mit dem Alter noch ansprechender. Die Drahtschotterkörbe werden aus speziell veredelten Drahtgeflecht hergestellt, das eine relativ lange, sagen wir je nach Standort 40- 60 -jährige Lebensdauer verspricht.
    Gruß
    Axel
  • JayB 16. Juli 2007, 10:39

    Steine im Knast...rechts im Bild die besuchersteine...passen leider nicht alle auf einmal hinein ;o))

    Mir gefällt es ausgesprochen gut!

    LG Jenny
  • Inge D. 22. Juni 2007, 23:58

    Ich konnte mal vor ein paar Jahren beobachten, wie so eine Mauer gebaut wurde. Heute sieht sie noch schöner aus, sie ist nämlich bewachsen. Super Foto.
    LG Inge
  • Christian Kniep 17. April 2007, 16:12

    ja, der Drahtkäfig hat ein "erfülltes Leben" ... ;-)
    Schön gesehen, die Gegenüberstellung der "freien" und der "gefangenen" Steine.

    Gruß: Christian