Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Kommentare 15

  • Gianmaria Giordanengo 26. Februar 2011, 14:00

    Schönes Bild und gut gemacht.
    Grüße
    Gianmaria
  • gabi44 25. Februar 2011, 23:10

    Tolle Geometrie!! Das Hochhaus li gibt dem Bild Pep!!!!
    lg gabi 44
  • F A R N S W O R T H 25. Februar 2011, 14:19

    ein ganz extremer lebensraum gut abgelichtet.
  • JamSen 25. Februar 2011, 13:43

    ..bist sozusagen dem Baumarkt entflohen
    und zeigst uns nun Outdoor Baukunst...
    stark
    Gruß Werner
  • Gisa K. 25. Februar 2011, 9:32

    Gut gesehen und es belebt diese Mauer, das Leben ohne Farbe ist langweilig
    LG Gisa
  • laura fogazza 25. Februar 2011, 9:16

    +++
    laura
  • Karin47 25. Februar 2011, 9:10

    ein klasse Bildschnitt!
    gefällt mir ganz gut.
    lg. Karin
  • Heike J 25. Februar 2011, 8:58

    sehr schön, mir gefällt es sehr wie das Haus im Hintergrund hervorschaut, klasse Bildschnitt
    Heike
  • Frederick Mann 25. Februar 2011, 8:40


    sometimes grafitti works well in the enviroment..
    as in this picture...
    and
    generates atmosphere
  • lophoto 25. Februar 2011, 7:59

    hier mit guter tiefe und gestaltung
    1a
  • kira2501 25. Februar 2011, 7:52

    was für ein Ausschnitt..klasse
    LG Ute
  • Diana von Bohlen 25. Februar 2011, 7:40

    @ Udo

    ich kann ihn ja nicht fragen..... aber ich sehe es einfach so, das er die Mauer in seiner Weise kunstvoll gestalten wollte!

    für mich sieht es einfach sehr gut aus! :-)

    und die Mauer gibt dem, der in dieser tristen Umgebung wohnt, die Möglichkeit .sich indivuduell auszudrücken! Gut, das er dieses Potential überhaupt noch hat, wenn er da aufgewachsen ist!

    vielen Jugendlichen ist das abhanden gekommen oder es war nie da, weil es nicht gefördert wurde...das sieht man dann an den bekannten Graffiti-Schmierereien!
  • picture-e GALLERY70 25. Februar 2011, 7:35

    Kunst am Bau, gut gesehen, Präsentation wie immer 1A. LG E
  • Lars Koke 25. Februar 2011, 7:14

    Stark!!!!!!!
    Das über die Mauer ragende Hochhaus finde ich klasse!!!!
    Ein toller Bildaufbau, schöne Farben und eine klasse Schärfe zeichnen dieses Foto für mich aus!!!
    Sehr gut fotografiert - gefällt!!!
    LG
    Lars
  • redfox - photo - art 25. Februar 2011, 7:13

    KLASSE festgehalten
    Ich bin nur gespannt, was uns der Sprayer mit seinem Werk sagen will, oder ist es nur seine Visitenkarte zu hinterlassen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo

Informationen

Sektion
Ordner Graffiti
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 8.0 mm
ISO 100