Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KarDa


Free Mitglied, Wiesenaue

Die Maske

ohne Photoshop...... Arroganz und Schönheit ,versteckt hinter einer Maske und doch erkennt man es an den Augen.

Kommentare 10

  • KarDa 16. Januar 2012, 17:54

    Na siehste geht doch...Danke der Tipp war Bombe...das finde ich richtig gut,denn es ist mir nicht augefallen das daß linke Auge so aussieht....,gut ich finde nicht gleich tot geblitzt aber wenn ich mir das Foto jetzt so anschaue,ok da ist das Auge tot...grins,da ich immer sehr auf Allgemeinbild achte ,fiel mir das echt nicht auf,allgemein(Bild im ganzen) war ich für meine Verhältnisse zufrieden....aber danke danke......sehr nett freue mich wenn etwas ausführlich beschrieben wird,als nur ...he du hast da was Totgeblitzt......Danke ....Grins....übrigens da sind noch ein Paar SW -Bilder....bitte Urteilen....
  • Phil Anselmo 16. Januar 2012, 16:15

    totgeblitzt bedeutet nicht das ein Bild überstrahlt ist, totgeblitzt beudeutet dass durch Blitzeinsatz jegliche Stimmung im Bild verloren, der Charm , der Charakter des Bildes...

    Auf gut deutsch..mit dem Blitz draufgehalten und man erkennt dass direkt geblitzt wurde..das verstehe ich unter totgeblitzt.

    Im Farbbild hat sie vermutlich rote Augen vom "direkten " Blitz, beim Bildlinken Auge wirkt es zumindest auf mich so..vielleicht täusche ich mich auch..

    der Blitzlicht ist für meinen Geschmack zu hart..einfach ide Blitzleistung runterregeln wenn nicht indirekt geblitzt werden kann...

    VG
    P

    Das meine ich mit totgeblitzt...
  • KarDa 16. Januar 2012, 15:44

    .....grins ...was ist denn das für eine Aussage...Tot geblitzt wäre es wenn man nichts mehr erkennt....aber ok... danke für deine Anmerkung.....
  • Phil Anselmo 16. Januar 2012, 12:32

    Auf mich wirkt das Bild leider totgeblitzt !

  • KarDa 11. Januar 2012, 18:00

    mi14,Danke *g*
  • mi14 11. Januar 2012, 14:59

    sehr schöne aufnahme

    lg mia
  • KarDa 11. Januar 2012, 14:04

    Danke Danke....
  • Hans-Georg Grüner 11. Januar 2012, 1:21

    gelungene Aufnahme LG H.-Georg
    Selbstdarstellung
    Selbstdarstellung
    Hans-Georg Grüner
  • KarDa 11. Januar 2012, 0:03

    Danke schön .... lg
  • Der Michel aus... 10. Januar 2012, 23:52

    Arroganz iss was wehrt erhaltendes,
    Arroganz mag ich... gutes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 800