Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lebensrausch


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • Lebensrausch 25. Januar 2009, 21:10

    Inzwischen habe ich sie gefragt. Ich darf es schreiben. Es ist meine Nichte, mit der ich vor zwei Jahren in Belgien im Urlaub war. Und sie ist gestern 20 geworden!
  • Der Druide. 24. Januar 2009, 14:49

    Die Wesen und Dinge sind so, wie sie sind.
    Erst durch die Art deines Sehens
    zeigen sie unmissverständlich:
    Du bist, was du denkst,
    du bist so, wie du denkst.

    So betrachte das Leben mit Staunen
    ob seiner Vielfalt,
    und mit Vertrauen.
    Es hält das Beste für dich bereit,
    doch
    es kann dir nur so viel geben,
    wie du anzunehmen bereit...
  • Ushie Farkas 24. Januar 2009, 4:43

    Gut gesehen,gut wieder gegeben! Salut Ushie
  • Tschei Pegg 24. Januar 2009, 0:13

    ..wenn demaskierung nur immer so einfach wäre ;-)