Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Maske des Winters schaut neidisch auf das Erwachen des Frühlings

Die Maske des Winters schaut neidisch auf das Erwachen des Frühlings

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Die Maske des Winters schaut neidisch auf das Erwachen des Frühlings

Für Angela und Othmar
http://rohan.dynalias.net/

Kommentare 73

  • LoWi_Art 9. September 2015, 20:25

    Herrlich anzuschauendes Composing
  • dogsandhorses 7. April 2015, 21:36

    Hat für mich was von Dali :-). Klasse Bearbeitung, super Bildidee
  • struz 5. April 2014, 14:30

    Ganz starke Compossing.
    Gruß Struz
  • Katja St.-Jungbluth 29. März 2014, 23:29

    großartige inszenierung:-)
    feinstimmig :-)
    lg katja
  • Anka R. 17. März 2014, 10:21

    Tolle und interessante Arbeiten zeigst Du uns hier. Einige erinnern mich, obwohl nicht gemalt, an
    Salvador Felipe Jacinto Dalí. Absolute Harmonie in Farben und Aussage.
    Ich bin begeistert !
    L.G. ANKA
  • Stephie Schrodt 29. Januar 2014, 23:36

    Fantastisch!!

    LG Stephie
  • Flunkal 44 9. August 2013, 21:29

    fantastischer realismuss !! bin begeistert g. bertl
  • abonchatbonrat 3. Mai 2013, 16:00

    Très joli ce montage...un beau rendu!
    Amitiés
    Steph
  • Ilse Rehn 27. April 2013, 17:49

    eine absolut kunstvolle Arbeit die sehr berührt!!!
    liebe Grüße zu dir
    Ilse
  • wenigstens 23. April 2013, 0:46

    ...hat mich sofort angesprochen.
    Diese Fantasie. Ein Hauch.... ;)
    lg, Werner
  • karlowna 19. April 2013, 0:13

    eindrucksvoll surrealer Raum, Erwartungs- und Erwachenstraum.
  • Sabine K. aus W 18. April 2013, 7:01

    Ein sehr gelungenes Composing.
    Gefällt mir gut.
    LG Sabine
  • An-na-bella 1. April 2013, 19:51

    Jetzt ist wieder ein Jahr vergangen - dieses Jahr hält sich "die Maske des Winters" hartnäckig fest - ich finde er könnte ruhig Urlaub machen.
    Nun zieht langsam der Frühling ins Land und dein traumhaftes Bild ist aktueller denn je.

    Auf einen schönen Frühling für dich. Mit lieben Grüßen
    AnnA
  • Ute Burkowski 9. Februar 2013, 23:01

    deine fotos, dein stil und deine qualität sind deine visitenkarte. deine fotos erzählen immer so viel und fesseln förmlich....eine lieben gruß an einem großartigen fotograf!
  • falconer59 6. Februar 2013, 20:20

    eine hervorragende arbeit mit passendem titel !
    deine idee zu diesem composing hast du klasse umgesetzt !
    irgendwann werde ich auch einmal so etwas versuchen.
    lg bernhard
  • Jessi-K 24. November 2012, 0:20

    Eine tolle symbolische Arbeit und ganz ausgezeichnet umgesetzt! Klasse.
    LG Jessi
  • ElaBerlin 16. November 2012, 21:27

    Es erinnert mich an Dali (den ich übrigens sehr mag). Eine wunderbare Aufnahme.
    Lg Manuela
  • maria teresa mosna 5. Oktober 2012, 13:18

    Fantasiosa e ben composta, ciao, Maria Teresa
  • WALTER KUNZE 16. September 2012, 2:53

    Tolle Komposition (inklusive Titel) - macht Lust darauf, auch selber viel mehr mit Kollagentechnik zu arbeiten.
    LG, Walter


  • Andre´s Bilderwelt 27. August 2012, 1:57

    Fantastisch !!!
    Ich mag solche Bilder unheimlich gern,auch wenn ich davon leider rein technisch gesehen überhaupt nichts verstehe.
    Um so grösser ist meine Bewunderung.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Birgitt Spiecker 9. August 2012, 15:10

    aber hallo,

    das ist ja mal ne richtig starke Arbeit.
    Und super angenehme Gestaltung dazu !

    klasse.
  • Kristina nur einmal 4. August 2012, 15:21

    Hallo^^
    Sehr Fantasievoll^^
    Gruß,Kristina
  • anne47 14. Juli 2012, 21:38

    Hallo Thomas,
    da ist mir doch dieses wunderschöne Bild fast durch die Lappen gegangen. Das ist ja mal wieder ein echter ARNOLD - einfach klasse. Sehr schöne Arbeit, Thomas.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Anne
  • Antonia van Bergen 4. Juli 2012, 2:31

    Kunst!!!
    Wundervoll.
    lg
  • Karl - Heinz Münker - Appel 27. Mai 2012, 16:47

    Hallo Thom,
    ich mag deine gefühlvollen Arbeiten. Sie laden zum Stehenbleiben und langes Betrachten ein. Betrachtet man sie , entsteht eine eigene Geschichte. Mehr kann man mit einem Kunstwerk nicht erreichen. Für mich strahlen deine Bilder, durch deine klare Lichtführung und Tiefe, immer sehr viel Hoffnung und Mut für das Kommende aus.

    LG Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.896
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1