Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ludwig


Pro Mitglied, Elze

Die Maske Arcobaleno

Carola habe ich in Venedig aufgenommen.
Wer von Ihr noch mehr Fotos sehe möchte, sollte sich die Bilder im Schloss Landestrost, Neustadt anschauen oder www.dirk-ludwig.de aufrufen.

Kommentare 14

  • Ada F. 18. August 2006, 23:10

    uuuu..schööön!!
  • Lutz Kellermann 16. Februar 2003, 17:32

    @Bernd, ich könnte dir deine Wartezeit von 2 Wochen
    durchaus verkürzen, mein Vorrat an Maskenbilder ist
    bei weitem noch nicht erschöpft. Gruß Lutz
  • Bernd Mai 15. Februar 2003, 18:32

    @ Wilhelm: korrekt, sehe ich auch so. aber warte mal 2 wochen ab, dann sind es bestimmt wieder masken :)
  • Wilhelm Entner 15. Februar 2003, 15:10

    nur zum "Totfotografieren" ...da liegt dann doch eine Herausforderung, den Masken, Bäumen, alten Männergesichtern, roten Rosen, Katzen, Kinder, Lampen... usw. , neue Akzente zu verleihen...... nur so ein Gedanke...
    Grüsse Wilhelm
  • Bernd Mai 15. Februar 2003, 11:10

    @ Lutz: ja das stimmt mit der Paprika :))
    naja, also ich finde das Thema Venedig-Masken durchaus totofotografiert. Warte mal in ein paar Wochen ab, wenn es wieder so weit ist :)
  • Lutz Kellermann 15. Februar 2003, 8:31

    @Bernd, ich meine die Aussage "totfotografierte"
    Thema, die Aussage verstehe ich aber nicht
    vieleicht kannst du mir dieses mal erklären?
    Egal auf welche Themenseite ich in der FC klicke
    wiederholungen sind vielfach zu sehen.
    Zur Zeit ist die Paprika hoch modern.
    Gruß Lutz
  • Bernd Mai 15. Februar 2003, 0:02

    @ Lutz: meinst Du das mit dem "totfotografiertem Thema?
  • Lutz Kellermann 14. Februar 2003, 23:56

    die Maske ist sehr schön dargestellt und ich kann dem
    Bernd mit seiner Aussage nicht rechtgeben. Gruß Lutz
  • Bernd Mai 14. Februar 2003, 23:14

    @ Jörg: liegt leider an dem "totfotografierten" Thema.
  • Jörg-M. Seifert 14. Februar 2003, 20:23

    Schade, daß so ein klasse Bild so wenig Beachtung findet.

    Grüße Jörg
  • Karin M. 14. Februar 2003, 19:04


    ich bin begeistert,...
    die maske ist wunderschön.
    l.g. Carmen
  • Bernd Mai 14. Februar 2003, 18:27

    wirklich perfekt, Dirk.
  • Wilhelm Entner 14. Februar 2003, 14:32

    herausragend- einfach beeindruckend !
    Grüsse Wilhelm
  • Lene Busch 14. Februar 2003, 13:46

    diese Maske in Rot ist echt schön, ich durfte sie ja persönlich genießen und kann Deine Ausstellung wirklich nur empfehlen.
    Lene