Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 2

Alex Maier


Free Mitglied, Pfaffenhofen

"Die Maske 01"

Ja lang ist es her, doch es wird sich so mancher darin wieder erkennen. Wir haben es alle schon mal getan und die meisten tun es noch heute. Die Rede ist von "Wandlung". Wir alle veränderun uns langsam aber stetig. Das könnte man als "Leben" bezeichnen.

Kommentare 2

  • Alex Maier 29. August 2003, 17:08

    @Roland
    Ja ist nicht optimal da es nur von einem Dia stammt. Aber den Blick würde ich eher als "kampfbereit" und "selbstbewußt" bezeichnen.
    LG Alex
  • Roland ERGe 29. August 2003, 17:03

    .. glaub ich, das sie nicht mit einsteigen will, schaut etwas skeptisch und leider auch nicht ganz scharf..
    gruss roland