Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Die Masche vom wilden Wein...

Haiku

Das ist die Masche
vom roten Wein - filigran
geknüpft am Drahtzaun.

Dietlinde Heider

Kommentare 20

  • Lothar Bendig 1. November 2004, 18:31

    Hier hat der Drahtzaun die Funktion, die schönen roten Blätter in die Position für ein gutes Foto zu bringen, und ist damit auch sichtbarer Bestandteil des Motives. Das Rot hebt sich seht gut vom grünen Hintergrund ab und kommt durch diesen besonders gut zur Wirkung.
    Liebe Grüße, Lothar.
  • Hendrik Kühl 30. Oktober 2004, 15:46

    hier wird das ort auch durch den rahmen unterstrichen!_! :--DDD
    die farben sind auch so schon schön kräftig und werden dadurch noch kräftiger!_! :-DDDD
    tolles motiv und guter bildaufbau!_! :-DDD

    gruß hendrik
  • Maik Köster 30. Oktober 2004, 14:44

    Sehr kräftiges Rot. Sticht wunderbar ins Auge.
    Gruß Maik
  • Eifelpixel 29. Oktober 2004, 7:09

    Die Pracht des Wilden Weins währt leider nur sehr kurz.
    Das intensive Rot leuchtet im Herbst als Bote für den kommenden Winter.
    LG Joachim
  • Dietlinde Heider 28. Oktober 2004, 22:57

    Ich mag besonders im Herbst den roten "Wilden Wein" und dass Ihr diese Vorliebe mit mir teilt, freut mich ganz besonders!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Bea Te 28. Oktober 2004, 10:31

    Diese Farbenpracht ist klasse.
    Oben hätte es etwas dunkler sein können, der Helle Himmel verschluckt dort ein wenig die Farben.
    Der Bildauschnitt ist klasse gewählt und dein Worte dazu absolut super!
    LG
    Beate
  • Ernst R. H. 27. Oktober 2004, 23:57


    Wilder roter Wein
    wächst auf einem Maschendraht,
    und zeigt die Schönheit.


    LG ER
  • Dietlinde Heider 27. Oktober 2004, 22:42

    Hallo Holger,
    man soll die Feste feiern, wie sie fallen! :-) Falls vorhanden, ein Gläschen "Roterwein", könnte nicht schaden!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Lisa W. 27. Oktober 2004, 22:37

    sehr schön der rote wein am zaun und dein Haiku ist eine wunderbare ergänzung,gefällt mir dietlinde.
    viele grüße,lisa
  • Hobri 27. Oktober 2004, 22:25

    Schöne Rote Maschen,tolle Herbststimmung ,da könnte man doch glatt ne Flasche Rotwein aufmachen.
    LG Holger
  • Roland Schmutz 27. Oktober 2004, 20:42

    schöne farben der blätter eben herbst
    lg.roland
  • Karlheinz Walter Müller 27. Oktober 2004, 20:34

    Zum ersten mal, möchte ich dir einen Verbesserungsvorschlag machen. Hätte von etwas höher das Bild aufgenommen, dann wäre der helle Himmel nicht mit drauf. Aber vielleicht wolltest du ja einen "Bezug zum Himmel" herstellen ;-))
    Gruß Walter
  • GiKro 27. Oktober 2004, 18:32

    Klasse, der Kontrast der knallroten Blätter und der Ranken und des Zaunes.
    Gruß, Gisela
  • Lydia Steuber 27. Oktober 2004, 17:34

    Sehr schöne Farben,
    Weinblätter bekommen im Herbst
    eine besonders schöne Färbung.
    Gruß Lydia
  • Horst Lang 27. Oktober 2004, 17:31

    Das leuchtende Rot und der zartgrüne Hintergrund. Das hast du wieder prima gesehen und in Szene gesetzt und der passende Haiku. Spitze.
    Liebe Grüße Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz