Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim-Koeln


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Ralf Scholze 30. Dezember 2010, 21:25

    schwarzer Rahmen und die Wikrung wäre besser

    lg

    ralf
  • Mariechen König 29. Mai 2009, 15:47

    Hey Du hast die Burg ja zwei mal reingestellt!?
    Taktik?
    Wenn ja hat es ja was gebracht sechs Anmerkungen
    ;-))))
    Carva
  • Mariechen König 29. Mai 2009, 15:39

    Die Burg sieht klasse aus ,
    nur den Rahmen den find ich
    nicht so passend zu einer Burg!
    L.G. Carva
  • christian zoch 10. August 2008, 9:00

    auch mir gefällt der rahmen gar nich
    sonst finde ich die komposition zu symetrisch.
    sorry.
  • Nico vom Fluss 9. August 2008, 23:00

    Ohne den blauen Rahmen und etwas mehr Kontrast siehts vermutlich gar nicht so schlecht aus.
    LG Nico
  • nauticus 9. August 2008, 22:29

    Die Burg ist wunderschön aufgenommen

    allerdings hätte ich sie mir etwas weniger 'mittig' und mit etwas lebhafterem Hintergrund gewünscht - ne kleine wolke würde schon helfen

    glg
    nauticus

  • wico 9. August 2008, 22:02

    interessante Burg - sieht aus wie eine Aufnahme um die Mittagszeit (hartes Licht/kaum Schattenwurf) - mit weichem Abend-Morgenlicht könnte ich es mir deutlich besser vorstellen.

    PS: der Rahmen ist pottehäßlich - dein Bild hat was besseres verdient