Zurück zur Liste
Die Marionettenfrau ..

Die Marionettenfrau ..

11.228 13

Mimi1984


kostenloses Benutzerkonto

Die Marionettenfrau ..

.. am 24.08. 2009 am Rathausplatz in Salzburg, wie sie fleißig die Marionetten verkauft.

Kommentare 13

  • Heller Stern 10. Juli 2016, 21:01

    Dein bestes Bild!!! Voller Kunst
    Einfach super.
  • karlitto 18. Mai 2015, 0:30

    Mir gefällt das Foto und die Aussage gut, auch wenn der Mann hinten zu scharf ist. Besonders das Schattenspiel im Sonnenlicht ist wohl einmalig!
    Gruss
  • TeresaM 13. Januar 2015, 16:32

    Une très jolie scène de rue que tu as capturée avec cette marionnettiste *****
    Amitiés,
  • † Foto-Volker 1. September 2014, 15:43

    eine strippenzieherin der besonderen art!
    v. g. volker
  • Dieter. Reichert 3. September 2012, 22:06

    Genau dort habe ich die Frau auch gesehen und bewundert-klasse Bild von ihr
    Gruß-Dieter
  • Herbert Alg. 3. Februar 2012, 18:03

    nun wenn man bedenkt das die gute frau ja nur in der tourizeit verkaufen kann, paßt der preis schon zu sbg-stadt. aufjedenfall ist dir das bildchen sehr gut gelungen lg herbert
  • Haselmann Peter 8. Oktober 2011, 18:53

    Hallo Mimi,
    ich habe vor einundzwanzig Jahren ihr in Salzburg eine Marionette abgekauft mit der bis vor kurzen noch meine Enkel spielten.
    Vielleicht hast du Gelegenheit von ihr Bilder und Filmsequenzen zu machen. Ich würde dann einen Beitrag für unseren Club für Kommunikation daraus machen und wenn sie einverstanden wäre stze ich es auch in Youtube. Vielleicht hast du Spaß an dem Projekt und du sprichst mit der Lady.
    Hier ein Beitrag von mir aus Youtube.
    http://www.youtube.com/watch?v=IjmLTgf-FnU
    Vielleicht hast du Gelegenheit mit ihr etwas zu bewegen.
    Gruß
    Peter
  • Mimi1984 20. Dezember 2010, 21:12

    Die Marionettenfrau arbeitet auch auf der Schranne. Dort verkauft sie Universal-Quirl. Vielleicht ist sie auch am 23.12. da und ich kann sie sehen - das wäre fein. *klopf auf holz*

    In der Getreidegasse/auf dem Rathausplatz hab' ich die Marionettenfrau schon länger nicht mehr gesehen - obwohl heute das Wetter (sehr mild) durchaus gepasst hätte.
  • Mimi1984 9. Dezember 2010, 22:11

    Die Marionettenfrau hat die Preise erst im Jahr 2007 oder 2008 erhöht. Zuvor haben die Marionetten 12 Euro gekostet.
  • Elfriede de Leeuw 9. Dezember 2010, 22:06

    @ Andrea......den Preis von 12 EURO...kannte ich nicht!!! SORRY!
  • Mimi1984 9. Dezember 2010, 21:49

    Stimmt, die Maria (Marionettenfrau) gehört zur Getreidegasse in Salzburg dazu - wie das Herz zum Körper eines Mensches.
  • Mimi1984 9. Dezember 2010, 21:48

    Von 12 Euro auf 14 Euro - nicht schlecht, Frau Specht. ;)

    Spass beiseite: Gute Qualität hat ihren Preis.

    Im November und im Dezember ist die Marionettenfrau leider sehr selten in der Getreidegasse zu sehen. :(

    Freut mich sehr, liebe Elfriede, dass dir das Bild gefällt.
  • Elfriede de Leeuw 9. Dezember 2010, 21:28

    Diese Frau bleibt doch sehr "stabil"mit ihren Preisen!Sie ist aus der Getreidegasse nicht mehr weg zu denken!
    Klasse!
    Vlg.Elfriede
    Die Puppenspielerin
    Die Puppenspielerin
    Elfriede de Leeuw

    ;-))))))))))))))
    Jetzt sagst du nix(!!!) mehr,oder?????*Lach*

Informationen

Sektion
Views 11.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE100,X710
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 13.7 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten