Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Die Margaretenstraße 2-4 auf der Wieden

Mehr Wiener Haustüren findet Ihr in diesem Ordner: http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/haustueren-in-wien/756895

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 6. August 2013, 17:40

    Das waren noch Haustüren mit Charakter!
    LG K.-H.
  • Hannes Gensfleisch 3. August 2013, 1:30


    Eine stilvolle Stillosigkeit.
  • Evelin Ellenrieder 31. Juli 2013, 22:13

    Das sind Häuser und Türen mit Flair, wenn sie auch innen schön renoviert sind, dann kann ich sie mir leider nicht mehr leisten, ansonsten mag ich das gern.
    LG Evelin
  • rolvin 31. Juli 2013, 20:06

    Wien scheint wirklich die Stadt der alten Haustüren zu sein. Klasse fotografiert wie immer! Lg Roland
  • Fokke Nijdeken 31. Juli 2013, 10:35

    Saubere Arbeit !
    Immer wieder interessant.
    Gr Fokke
  • Hartmut Sabathy 31. Juli 2013, 4:41

    das ist ja ein super Portal.. und dann auch noch gleich zugang für die Häuser .... 2-4 ...lg Hartmut
  • Wolfgang Weninger 30. Juli 2013, 20:48

    ein sehr hübsches Portal, bei dem mir vor allem die Verzierungen gefallen
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 30. Juli 2013, 16:53

    Schön! Sonst wie Wolfgang ...

    lg Karl
  • Wmr Wolfgang Müller 30. Juli 2013, 16:09

    sauber belichteter Eingangsbereich ..im Schnitt hätte ich unter dem Fenster angesetzt
    wolfgang
  • Claudio Micheli 30. Juli 2013, 13:16

    ...bellissima!
    Ciao
  • E. Ehsani 30. Juli 2013, 12:00

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Otto Krb 30. Juli 2013, 11:30

    Schönes Motiv... ich finde, in dieser Hinsicht gibt es in Wien noch viel zu entdecken, obwohl auch schon viele alte Hauszugänge in der Zwischenzeit der Modernisierung zum Opfer gefallen sind... Weitermachen!
    LG, Otto
  • Lobo23 30. Juli 2013, 9:25

    Deine Aufnahme ist ein super Beispiel dafür, dass man sehenswerte, interessante und auch für Fremde spannende Detailfotos machen kann – wenn man sich ein klein wenig mit dem Motiv, dem Subjekt, den fotografischen Regeln und der Technik vertraut macht.
    Aber es handelt sich auch ganz einfach um ein interessantes Bild. Die Spannung darin entsteht durch den Kontrast aus Grüntönen und geometrischen Formen – beides Dinge, die wir uns gerne ansehen – und der zufälligen, aber sehr gut harmonierenden Verbindung der verzierenden Elemente.
    LG. Lobo23
    ---------------

  • janamaus 30. Juli 2013, 9:20

    Deine serie der haustüren finde ich interessant,viele "kleinode" sind da dabei.
    Schön fotografisch festgehalten!
    LG Christa
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Juli 2013, 9:09

    Hübsche Stukkatur.
    Liebe Grüße Klaus
  • aeschlih 30. Juli 2013, 9:06

    Schaut nach einer ordentlichen Adresse aus...
    Servus Hilde
  • Heinz Janovsky 30. Juli 2013, 8:30

    Sehr schön gestaltete Haustür, ein bisschen vernachlässigt.
    Gruß Heinz
  • Lady Sunshine 30. Juli 2013, 8:21

    Ein edles Stück - fein festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • Bärbel7 30. Juli 2013, 7:34

    Die Haustüren in Wien sind immer wieder schön - perfekt gezeigt
  • simba44 30. Juli 2013, 0:35

    Wieder hast du ein schönes Motiv für deine Haustüren-Sammlung entdeckt und abgelichtet.
    LG simba44
  • shakeapic 29. Juli 2013, 22:57

    wieder ein großartiger eintrittsversperrer !!!
    gruß shakeapic