Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Engelage


Free Mitglied, Hille

Die Marburg

Die Marburg ist mir immer wieder ins Auge gefallen wenn ich nach Gießen gefahren bin. Nur diesmal hab ich einen Stop gemacht um sie mir näher anzusehen...

Kommentare 3

  • Christian Engelage 18. März 2013, 12:10

    Nee leider hatte ich nicht genug Zeit die Kirche zu fotografieren...

    Ein anderer Bildausschnitt war nicht möglich... bunte Autos und ein nicht passendes Gebäude standen davor... :(

  • traveller 88 18. März 2013, 11:26

    Na ja- so gut ist die Aufnahme nicht gelungen.
    Es fehlt mir die Schärfe.
    Auch den Bildausschnitt hätte ich anderst gewählt.
    vG
    Jürgen
    PS. Es gibt schönere Schlösser
  • Phontom 18. März 2013, 10:57

    Schöne Aufnahme vom guten alten Landgrafen Schloss in Marburg - gibt es denn auch Bilder von der E-Kirche ?
    VG Norbert



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 200