Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

die "Manfred von Richthofen"

obwohl schon so oft fotografiert, konnte ich besonders
wegen der Wolken am Freitag nicht widerstehen.
Den Propellern Bewegung zu verleihen hätte zwar der Sturm
schon fast von selbst erledigt, ich konnte es mir photoshopmäßig
hier aber gerade noch verkneifen...

weiter geht's hier

Kommentare 16

  • Doris H 17. Mai 2007, 20:21

    Das gefällt mir arg gut von der Perspektive her. Da schauen die Wolken nochmal so bedrohlich aus.

    LG Doris
  • Günter L. 17. Mai 2007, 16:51

    Das hätte ich mir aber bestimmt auch nicht
    entgehen lassen. Die Wirkung ist einfach toll.
    LG Günter
  • Manuela Ibenthal 17. Mai 2007, 9:14

    Einfach klasse. Die Wolken, die Farben und der Blickwinkel bringen es.
    LG Manuela
  • Mathias Lorz 17. Mai 2007, 8:14

    Auch ohne bewegte Propeller ist das ein toller Tiefflieger geworden.
    Sehr dynamisch!
    LG, Mathias
  • Dieter Craasmann 16. Mai 2007, 13:43

    Hallo peter,
    mit dem tollen Wolkenhimmel ist es auch besonders
    eindrucksvoll, klasse auch die Linienführung und der
    hervorragende Farbkontrast. Man hat den Eindruck,
    als sei die Aufnahme während des Fluges entstanden.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • S. BERG 16. Mai 2007, 10:16

    oh wow-was gibt es schöneres? lg s.
  • Kulturbeutel 16. Mai 2007, 7:38

    Dramatisches Licht, klasse Farben und beeindruckende Pespektive, kurzum sehr gelungen!
    LG Manni
  • Petra-Maria Oechsner 16. Mai 2007, 3:15

    klasse gemacht....man sitzt abenteuerlustig als zuschauer auf dem flügel.....der blick zieht einen magisch in die wolken hinein....
    und gottseidank weiß man ja, dass es "nur" großes kino ist....
    gefällt mir unheimlich gut....:-)
    lg petra
  • Eva Mueller 16. Mai 2007, 1:51

    ein wirklich geiles Bild! keine Sekunde möchte ich in dem Flieger sitzen (müssen) .....mein Applaus für das 'tapfere' Bild!!! ;-)
    lg
    eva
  • Chris Herzog 15. Mai 2007, 23:41

    Wow, ein geiles Bild. Farben, Bearbeitung und Perspektive alles klasse gemacht.

    Gruss Chris
  • Renate Rubel 15. Mai 2007, 23:23

    hallo peter, gaaaanz grosse klasse !!!
    ach ja, die alte tante ju...ich hab sie schon oft fotografiert...nicht nur weil sie vor meiner haustüre steht, nein auch weil sie äusserst fotogen ist...aber aus deiner perspektive wirkt sie besonders gut und am besten gefällt mir zur roten farbgebung die entsättigung des bewökten himmels...einfach super !!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Anoli 15. Mai 2007, 23:11

    Phantastisch! Und die Wolken sind wirklich zu schade, um nicht fotografiert zu werden.....
    LG Ilona
  • Werner Wippermann 15. Mai 2007, 23:10

    Gefällt mir sehr gut. Klasse Wolken und schöne Perspektive.
    LG
    Werner
  • Der Michel aus... 15. Mai 2007, 23:06

    Über den Wolken muss.........
    Gute Idee gutes Foto!
    Michael
  • -Christoph Neundorf- 15. Mai 2007, 23:02

    sieht echt schön aus...