Zurück zur Liste
... die malerische ...

... die malerische ...

14.507 52

AnnyMae


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

... die malerische ...

... die malerische Stimmung (bezogen auf das Bild von gestern) war schnell verschwunden - 20 Minuten später sah der See so aus - wenn man das nicht sieht kann man es sich sicher nicht vorstellen - ich saß dann erstmal für 2 Stunden unter einem Vordach fest bis ich mit dem Rad nach Hause fahren konnte, aber genial war es doch ...

... nicht suchen - das vorherige Bild auf das sich der Text bezieht ist gelöscht ...

Kommentare 52

  • vincent dagniesse 14. August 2017, 11:17

    klasse
  • Bu. Foltz 22. August 2016, 16:23

    Das sind ja TRAUMHAFTE Farben ... aber Deine Galerie weist ja nur SPITZENFOTOS auf!!! Ich bin begeistert!!!
    Lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bornholm Aquarell!! Der Begriff 1. Versuch muss man im Vergleich mit dem 2. Versuch sehen, da bin ich am gleichen Hof auf der Innenseite, im Winter und mit ganz sparsamen Details.... bin gerade dabei...!!!
    Liebe Grüße Burkhard
  • noblog 17. Juli 2016, 21:22

    eine starke Aufnahme
    tolle Lichtstimmung
    Dir einen schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Wolfgang Lohmann 1. November 2013, 20:13

    Was für eine Dramatische Aufnahme. Sieht irre gut aus mit den dunklen Wolken. Zwei Stunden unterstehen für so ein Foto sind zwar nicht ohne, aber lohnenswert.
    Gruß, Wolfgang
  • AnnyMae 24. Oktober 2013, 19:25

    ... danke an alle denen ich noch nicht geantwortet habe - bis bald, Andrea
  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 11:25

    Was für eine dramatische Stimmung. Gefällt mir.
    Ich lernte in der Schule, die Erde ist rund. Deshalb wundere ich mich, über die in der Mitte nach unten gebogene Horizontlinie, des Wassers.
    vG; Andreas
  • Sigrid Warnke 12. Oktober 2013, 23:01

    Da ging es ja ganz schön zur Sache, sogar Schaumkronen sind auf dem Wasser zu sehen, das wie gemalt aussieht. Und der Himmel wirkt richtig bedrohlich, der Segler eilt bestimmt zum nächsten Hafen. Gefällt mir gut.
    LG Sigrid
  • Gottfried S. 9. Oktober 2013, 19:20

    Ohhhhhhh, mit dieser Farbe kenne ich den See noch nicht - ein starkes Foto
    lg
    Gottfried
  • JV-Photo 9. Oktober 2013, 11:46

    Stark, tolle bedrohliche Stimmung!
    Gefällt mir!

    LG Jörg
  • Heiko St. 7. Oktober 2013, 14:23

    Eine Aufnahme voller Dramatik und Dynamik. Klasse! VG Heiko
  • dieheide 7. Oktober 2013, 13:21

    Ohh was sehen meine Augen, eine rote Boje.
    Schön wieder was von dir zu sehen und zu hören, erinnert mich an unsere Flucht auf den Weg zu den weissen Eseln.
    LG Heide
  • Gerd Ka. 6. Oktober 2013, 14:00

    Phantastisches Licht! Da hattest Du ja richtig Glück mit dem Segler.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Mike JB 5. Oktober 2013, 11:20

    für mich totale Spitzenklasse . Gratulation !!
    LG Mike
  • schümmi d 5. Oktober 2013, 10:45

    Genial gut wie du hier diese besondere Stimmung festgehalten hast.
    LG Detlev
  • UK-Photo 4. Oktober 2013, 20:06

    Diese Wolken, diese Kontraste und Farben sind einmalig!!! LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 14.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten