Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnyMae


Free Mitglied, Niederrhein

... die malerische ...

... die malerische Stimmung (bezogen auf das Bild von gestern) war schnell verschwunden - 20 Minuten später sah der See so aus - wenn man das nicht sieht kann man es sich sicher nicht vorstellen - ich saß dann erstmal für 2 Stunden unter einem Vordach fest bis ich mit dem Rad nach Hause fahren konnte, aber genial war es doch ...

... nicht suchen - das vorherige Bild auf das sich der Text bezieht ist gelöscht ...

Kommentare 52

  • Bu. Foltz 22. August 2016, 16:23

    Das sind ja TRAUMHAFTE Farben ... aber Deine Galerie weist ja nur SPITZENFOTOS auf!!! Ich bin begeistert!!!
    Lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bornholm Aquarell!! Der Begriff 1. Versuch muss man im Vergleich mit dem 2. Versuch sehen, da bin ich am gleichen Hof auf der Innenseite, im Winter und mit ganz sparsamen Details.... bin gerade dabei...!!!
    Liebe Grüße Burkhard
  • noblog 17. Juli 2016, 21:22

    eine starke Aufnahme
    tolle Lichtstimmung
    Dir einen schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Wolfgang Lohmann 1. November 2013, 20:13

    Was für eine Dramatische Aufnahme. Sieht irre gut aus mit den dunklen Wolken. Zwei Stunden unterstehen für so ein Foto sind zwar nicht ohne, aber lohnenswert.
    Gruß, Wolfgang
  • AnnyMae 24. Oktober 2013, 19:25

    ... danke an alle denen ich noch nicht geantwortet habe - bis bald, Andrea
  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 11:25

    Was für eine dramatische Stimmung. Gefällt mir.
    Ich lernte in der Schule, die Erde ist rund. Deshalb wundere ich mich, über die in der Mitte nach unten gebogene Horizontlinie, des Wassers.
    vG; Andreas
  • Sigrid Warnke 12. Oktober 2013, 23:01

    Da ging es ja ganz schön zur Sache, sogar Schaumkronen sind auf dem Wasser zu sehen, das wie gemalt aussieht. Und der Himmel wirkt richtig bedrohlich, der Segler eilt bestimmt zum nächsten Hafen. Gefällt mir gut.
    LG Sigrid
  • Gottfried S. 9. Oktober 2013, 19:20

    Ohhhhhhh, mit dieser Farbe kenne ich den See noch nicht - ein starkes Foto
    lg
    Gottfried
  • JörgV. 9. Oktober 2013, 11:46

    Stark, tolle bedrohliche Stimmung!
    Gefällt mir!

    LG Jörg
  • Heiko St. 7. Oktober 2013, 14:23

    Eine Aufnahme voller Dramatik und Dynamik. Klasse! VG Heiko
  • dieheide 7. Oktober 2013, 13:21

    Ohh was sehen meine Augen, eine rote Boje.
    Schön wieder was von dir zu sehen und zu hören, erinnert mich an unsere Flucht auf den Weg zu den weissen Eseln.
    LG Heide
  • Gerd Ka. 6. Oktober 2013, 14:00

    Phantastisches Licht! Da hattest Du ja richtig Glück mit dem Segler.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Mike JB 5. Oktober 2013, 11:20

    für mich totale Spitzenklasse . Gratulation !!
    LG Mike
  • schümmi d 5. Oktober 2013, 10:45

    Genial gut wie du hier diese besondere Stimmung festgehalten hast.
    LG Detlev
  • UK-Photo 4. Oktober 2013, 20:06

    Diese Wolken, diese Kontraste und Farben sind einmalig!!! LG Uli
  • Ariane Coerper 4. Oktober 2013, 13:32

    Fantastische Stimmung und dieses Grün des Sees ist irre!
    LG Ariane
  • Mathias Be. 4. Oktober 2013, 11:13

    Das Wasser ist so grün wie das Gesicht des Seglers, der bangt, noch heil nach Hause zu kommen.
    Das Warten unterm Vordach hat sich gelohnt!
    Hoffentlich hattest Du danach keine Rotznase :o)
    Gruß Mathias
  • michael mandt 4. Oktober 2013, 9:10

    was für eine dramatik, bestens wie du dies hier in szene gesetzt hast.

    lg
    michael
  • Jaffelrigg 3. Oktober 2013, 19:48

    ...ein echter hingucker von Dir...
    LG der Nordmann
  • Raimund Samerski 3. Oktober 2013, 16:57

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Detlef Stietzel 3. Oktober 2013, 8:43

    Beeindruckende Stimmung und mutiger Segler!
  • H. Endres 2. Oktober 2013, 21:10

    Das ist echt Klasse!!!!
    LG Harald
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Oktober 2013, 20:02

    Aber toll sieht das aus. Besser kann man ein Unwetter kaum im Bild festhalten. Die Lichtstimmung ist großartig festgehalten.
    LG Heike
  • Monika Drobez 2. Oktober 2013, 15:39

    Eine sagenhafte Stimmung hast Du hier festgehalten!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni und Enzo :-)
  • sonnenlicht 2. Oktober 2013, 15:04

    Eine geniale Aufnahme.
    Wunderbar bedrohlich.
    Der Himmel und die Schaumkronen auf dem Wasser lassen nichts gutes ahnen.
    LGS
  • Michael Farnschläder 2. Oktober 2013, 10:24

    genial dieser grüne Vordergrund mit dieser knackigen Schärfe!!!
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten