Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 13

  • Nico Winkler 23. August 2004, 17:01

    Hervorragende Arbeit...
    mit diesem fehlt dir nur noch einer
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land


    Gruß der Nico
  • Engelbert Mecke 22. August 2004, 22:39

    Danke nochmal für den goldenen Daumen...... zeigt es doch, das ihr die wesentlichen Qualitäten des Bildes anerkennt und euch nicht von kleinen Fehlern ablenken lasst, auch wenn der Konflikt verhältnismässig heftig ist.

    Gruss der EngelBert

    Übrigens Roland.... leider muss ich noch ne Woche auf meinen Urlaubsbeginn warten.:-(
  • Ro Land 22. August 2004, 3:12

    Ich finde das Bild einfach wundervoll ... Scheinfenster hin oder her ... Bin begeistert!
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Ja, einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Gutes Licht und mach ordentlich viele schöne Stereos ... :-)
    Gruß, Roland
  • Silke Haaf 22. August 2004, 1:03

    Den SFF behalte ich natürlich, hab schon eine beachtliche Sammlung...;-)
  • Engelbert Mecke 21. August 2004, 23:26

    Na na......Herr Nackertbatzel......hier noch ein Bild aus dem letzten Urlaub, damit die Diskussion wieder in andere Bahnen kommt.
    Kroatischer Blumenbalkon
    Kroatischer Blumenbalkon
    Engelbert Mecke


    Vielen Dank übrigens für den Award auch an Silke, hätte ich nicht gedacht bei dem SFF.

    Guss der Bengelert
  • Tobias Nackerlbatzl 21. August 2004, 17:53

    Mütze Glatze Mütze Glatze!!

    *LOL*
  • Hubert Becker 21. August 2004, 17:49

    Kreatobi, du machst dich wirklich unersetztlich ;-P
  • Tobias Nackerlbatzl 21. August 2004, 17:39

    *lol* Ups... "Hibert", das gefällt mir... Nachdem ich beim letzten Stereotypentreffen schon den "Bengelert" erfunden hatte... ;-)
  • Silke Haaf 21. August 2004, 16:36

    Hallo Hibert, ich denke, jetzt hast Du einen neuen Spitznamen...;-))))

    Schließe mich übrigens Gerald an, was den Eindruck angeht, sich so richtig in der engen Gasse zu befinden und in die Tiefe hineinsehen zu können.
    Die beim Betrachten leicht verschwimmenden Seiten kommen sogar dem natürlichen Seheindruck recht nahe und ein Ausschnitt würde für mich eher an Wirkung verlieren.

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, Engelbert, und bring viele neue Eindrücke für uns mit!
    Gruß von Silke
  • Hubert Becker 21. August 2004, 16:21

    Reicht ja auch wenn's Hibert stört
  • Tobias Nackerlbatzl 21. August 2004, 13:57

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Finde die Anaglyphe einfach toll, sowohl was Motiv, Gestaltung und Montage betrifft. Hiberts Einwand stört mich nicht wirklich.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Engelbert Mecke 21. August 2004, 9:23

    Stimmt.....Hubert, das wäre sicher das beste gewesen, auch der Rahmen ist wohl in diesem Fall nicht so vorteilhaft.

    Gruss der Engelbert
  • Hubert Becker 21. August 2004, 9:06

    Stimmungsvolles Bild mit wunderschönem Motiv. Es ist wirklich schade , dass beide Seiten ziemlich Unruhe ins Bild bringen. Du hättest das Bild etwas schmaler hatlen sollen (links das Regenrohr wegnehmen und rechts die Türöffnung gerade noch drauflassen) Wenn ich mir diese Bereiche abdecke ist es ene fantastische Anaglyphe.

    Gruß
    Hubert