Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die malerin auf ......

die malerin auf ......

716 21

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 21

  • Anca Silvia B. 10. März 2011, 8:52

    mag ich...lg anca
  • Annette Ralla 3. Februar 2011, 6:39

    Schön was sie kann, aber davon leben zu müssen - sicher ein harter Job.
    Die Szene ist schön fotografiert von Dir!
    LG Annette
  • Sibille L. 1. Februar 2011, 13:05

    Sehr schöne Streetaufnahme.
    Ich bewundere diese Straßenkünstler und ihr Können.
    LG Sibille
  • Jutta Grote 31. Januar 2011, 21:50

    Eine schöne und sehenswerte Serie.
    Hast du dich auch malen lassen?
    Diese Szene hast du gut festgehalten.
    LG Jutta
  • Alfred Held 31. Januar 2011, 16:10

    Dein Bild hat Farbe und passende Bildelemente
    Gruß Alfred
  • Wolfgang Graf 31. Januar 2011, 15:14

    Typische Straßenszene, klasse!
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Pätzmann 31. Januar 2011, 13:06

    Ein sehr gelungens Szenefoto mit gutem Bildaufbau.
    Die Vorlagen sind vielversprechend,das Ergebnis kennt
    man noch nicht!
    lg wolfgang
  • Herbert W. Klaas 31. Januar 2011, 12:53

    aus einem sehr schönem Blickwinkel hast Du die Malerin portraitiert , das Prager Wahrzeichen im HG !
    Gruß Herbert
  • Lothar Pilgenröder 31. Januar 2011, 10:33

    Künstlerin und Modell scheinen kälteunempfindlich zu sein., denn die Personen im Hintergrund sind durchweg sehr warm bekleidet. Aber auch dem Fotografen gehört meine Sympathie nicht nur wegen des malerischen Fotos; denn schließlich musste ja auch er zum Fotografieren die Handschuhe ausziehen!
    LG von Lothar
  • behm foto 30. Januar 2011, 20:03

    die brauchen keine Kamera
    lg bernd
  • Jürgen Schiefer GL 30. Januar 2011, 18:03

    Gibt es sie also immer noch, die Maler auf der Karlsbrücke. Die Zeit scheint ein wenig stehen geblieben zu sein. Ob der Charme der Stadt noch so ist wie Anfang der 90er???
    vg Jürgen
  • D. Rio 30. Januar 2011, 16:49

    Ein schönes und ausgefallendes Streetlife_Bild !! Gruß Rio
  • Reinhard Gämlich 30. Januar 2011, 16:47

    Ein wunderschönes Street ... prima das Licht genutzt und den Pražský Hrad im Hintergrund gut in die Szene integriert.
    vG Reinhard
  • JeannyL 30. Januar 2011, 14:39

    ein wunderbares Streetfoto Karl
    LG Jeanny
  • Birgit Presser 30. Januar 2011, 12:41

    Oh ja, da passt alles!!!
    KLASSE festgehalten!
    LG,Bibi