Zurück zur Liste
Die Malakoff-Drehbrücke und der Malakoff Turm am Rheinauhafen in Köln

Die Malakoff-Drehbrücke und der Malakoff Turm am Rheinauhafen in Köln

4.966 17

Bernd Bleichroth


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Die Malakoff-Drehbrücke und der Malakoff Turm am Rheinauhafen in Köln

Mein Beitrag zum 2.Motto-Foto Wettbewerb mit dem Thema "Brücken"
Die Malakoff-Drehbrücke und der Malakoff Turm am Rheinauhafen in Köln.
Auf dem Turm war ein Feuerspucker zu Gange :-)

Kommentare 17

  • -EvA- 11. April 2010, 18:40

    ... hey, genau das habe ich auch noch auf der Platte :) nur mit vielen Menschen drauf :(
    Super klasse gemacht, alle Achtung!
    LG
    EvA
  • Urbaner 11. April 2010, 0:56

    wunderschönes Postkartenmotiv
    gelungene stimmungsvolleAufnahme
    toller Turm und gut das Du das mit dem Feuerspucker geschreiben hast :-)
    die Brücke finde ich erst beim zweiten Blick :-(
    vG, Martin
  • SiliS 10. April 2010, 21:31

    ...eine schöne und sehr lebendige Aufnahme, nur, meine Augen wandern beim Betrachten auf den Turm und nicht die Brücke....sei nicht böse...aber ein
    -
  • Michael Baltes 10. April 2010, 18:42

    wow, sehr schöne Nachtaufnahme...LG Michael
  • Marion Sternenzauber 7. April 2010, 16:27

    Auch wenn der Turm ein wenig von der Brücke ablenkt....mit gefällt er, das Licht und die Brücke.
    ++
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2010, 22:42

    Eine klasse Nachtaufnahme, wobei die Brücke sehrgut durch die Lichterkette hervorgehoben wird.
    Die Schärfe und auch die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.

    ++
    Gruß
    Klaus-Peter
  • RM. 3. April 2010, 14:26

    gute Nachtaufnahme
    für den Contest zu viel drumherum

    -
  • Manuel Gloger 2. April 2010, 16:03

    Gratulation zum wohlverdienten Wettbewerbsgewinn. So schön wie hier, sieht diese Szenerie bei Tag nie aus. Licht und Stimmung gekonnt eingefangen. Der Feuerschlucker ist dann noch der körnende Höhepunkt.
    LG Manuel
  • Furyfan 2. April 2010, 11:34

    Die Farben sind schön, aber leider geht die Brücke etwas unter!
    -

    LG
    Holger
  • Petra K... 1. April 2010, 22:27

    Licht und die einzelnen Motive sind großartig! Ein wenig sehe ich es aber auch wie meine Vorredner, aber man kann das Vorgefundene ja nicht ändern...
    Gruß, Petra
  • Dagmar Senff 1. April 2010, 19:34

    ++!
    LG Dagmar
  • IlGu 1. April 2010, 18:22

    Klasse Farben, das blau am Brückengelände betont alles so richtig schön. LG und viel Spaß im Harz. LG Ilona
  • Frank Bredehöft 1. April 2010, 13:20

    Sehr schön gesehen und abgelichtet
    LG
    Frank
  • Murat Kurt 1. April 2010, 11:54

    +
  • Andreas - Andy 1. April 2010, 10:39

    Hallo
    schöne Nachtaufnahme Licht, Farben
    und Schärfe alles passt.

    Gruß Andreas