Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al. Vi.


Pro Mitglied, Wörrstadt

Die "Mainzer Fastnacht" als Rose

Unterwegs mit Karl Kraft von Fort zu Fort!

Kommentare 4

  • Lady Edel 21. Januar 2015, 20:33

    Eine schöne Farbe hat diese Rose.
    LG
    Edel
  • Flo im Glück 17. Juli 2014, 12:20

    ich hoffe du hast auch mal dran geschnuffelt. Die Mainzer Fastnacht sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch noch einen irren Duft.

    LG Flo
  • ginsem 17. Juni 2014, 1:24

    Schön nah rangeholt , man kann fast schon die Blattläuse erkennen. :-)))
    lg Andy
  • Michael Kläger 16. Juni 2014, 13:16

    Bei unserem Foto-Spaziergang mit Karl Kraft habe ich bedauert, dass die meisten Rosenblüten dieser Sorte schon ziemlich verwelkt waren. Du hast nicht nur ein Gegenbeispiel gefunden, sondern es auch noch toll fotografiert.
    LG Michael