Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 40

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

:-)


Irgendwo im Hinterland, Süditalien

Kommentare 40

  • Katrin Taepke 28. Juli 2005, 0:29

    ha, das ist fein!

    @esti
    das vermute ich auch schon lange ;-)
  • die Maike 27. Juli 2005, 18:19

    Esti *lol*
    Mist, erwischt, es wird ja eigentlich ein Schütze...
  • Esti Cs. 27. Juli 2005, 18:14

    ich wette, das machst du mit absicht. wahrscheinlich ist der entbindungstermin 14. august oder so. und wer als letztes ausharrt ohne herzinfarkt unter deinen buddies, der darf pate spielen. jessas, wie raffiniert. ;-))
  • Katrin B - D 27. Juli 2005, 18:10

    immer noch zu hause war auch das erste, was ich dachte :))
    schöne aufnahme
  • Klaus F. 27. Juli 2005, 16:30

    Smile

    Was macht der Stoff-Fotoapparat?

    lg
    klaus
  • Gaby G 27. Juli 2005, 16:15

    Wirklich immer noch, Maike?? - Naja, der rote Flitzer für den schnellen Weg steht ja schon bereit... :)
    Lg, Gaby
  • die Maike 27. Juli 2005, 13:54

    Bin immernoch da :-))
  • sortie | de | camions 27. Juli 2005, 11:07

    und das Auto steht auch schon bereit.
    Sitz ganz nach hinten fahren, du weißt schon... ;-)
  • Holger V. 27. Juli 2005, 0:25

    Wendiger Flitzer da ;-)) Gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • G T 26. Juli 2005, 23:52

    Tja, der Countdown läuft:-)

    Wäre sicher ein Foto wert - die ganze fc-Bande fährt im Fiat ne Runde durch den Kreißsaal...
  • Julia Walther 26. Juli 2005, 23:50

    ...ich will meinen Fiat wieder.....heul!!!
  • Woici 26. Juli 2005, 23:09

    cooooool
  • Thomas Li. 26. Juli 2005, 22:57

    cooles Auto... der Kleine ist selbst schon ein italienisches Original... und der Hintergrund gibt dann vollends die mediterrane Stimmung ab...
    Gruß, Thomas
  • Claudia Zurlo 26. Juli 2005, 22:53

    :) Wir passen aber nicht alle in den Kinderwagen dort oben ;-)
  • die Maike 26. Juli 2005, 22:51

    Dankeschön, das ist ja lieb, dass ihr alle mitfiebert... am liebsten würd ich Euch alle mitnehmen ins Krankenhaus :-))