Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

die Magnolienzeit geht dem Ende zu

....schade ...jetzt fangen meine Magnolien an zu verblühen und ab zufallen ...

.....ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ....

Kommentare 26

  • Schnuffelmama 7. April 2014, 20:34

    Super schönes Motiv die wunderschönen Magnolien-Blüten...sehr schön hast Du sie in Szene gesetzt...toller Bildschnitt und sehr gute Schärfe! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Ingeborg K 6. April 2014, 21:30

    Diese Blüten sind mit die ersten im Jahr, wunderschön auch auf Deinem Foto, aber in wenigen Tagen liegen die Blütenblättter dann schon am Boden.
    LG Ingeborg
  • Inge Stüwe 6. April 2014, 6:09

    Du hast sie vorher noch wunderbar festgehalten,
    ein toller Anblick!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Lockfee 6. April 2014, 0:29

    Wunderschöne Magnolienblüten hast Du uns hier noch mal präsentiert. Gemeinsam mit den diversen Grüntönen wird ihre Zartheit noch besonders betont. Es ist wirklich schade, dass Blütezeit der Magnolien so kurz ist.
    Ein sonniges und schönes Wochenende wünscht Dir Lockfee.
  • Marianne Hüsch 5. April 2014, 20:55

    Bei uns ist sie noch am Anfang
    eine sehr schöne und gute Präsentation
    lg Marianne
  • troedeljahn 5. April 2014, 20:19

    Klasse getroffen, Eine wunderschöne Aufnahme ist das. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Jürg Scherrer 5. April 2014, 19:00

    Liebe Irene -
    eine wunderschöne Präsentation - Klasse.
    Wünsch ein feines Wochenende - viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Maria Kohler 5. April 2014, 18:50

    Ja die Blüten halten leider nur sehr kurz, aber sie sind einfach eine Augenweide.
    Sehr schön hast Du sie fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    Danke, auch Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Maria
  • emen49 5. April 2014, 18:38

    Faszinierend sind die schönen Farben... Eine wunderbare Präsentation!
    Wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende
    VG Marianne
  • Trilatus 5. April 2014, 18:24

    ...aber du hast sie noch bestens ins Bild gesetzt!
    Leider ist die Blütezeit sehr kurz vor allem bei Wind und Regen.
    LG
    Rolf
  • Anier S. 5. April 2014, 18:19

    Diese Blütenpracht ist doch herrlich und hoffentlich bleibt sie uns noch ein wenig erhalten.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Reina
  • PeSe23 5. April 2014, 18:00

    Ja leider ist es nur eine kurze Blütezeit. Du hast sie aber noch einmal prima aufs Foto gebracht.
    Danke, auch Dir ein angenehmes WE
    LG Petra
  • Brigitte Kosch 5. April 2014, 18:00

    Oh ja, diese Blüten könnte ich viel, viel länger genießen.
    Ganz feine Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 17:37

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    LG
    Vitoria
  • Dogge Bella 5. April 2014, 16:53

    Schön, dass Du die Blütenpracht vorher noch einmal im Bild festgehalten hast. Schön vor dem grünen HG durch den Lebensbaum.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • roland gruss 5. April 2014, 16:40

    bei uns sind sie auch schon verblüht irene

    lg roland ;-)
  • EG BAM 5. April 2014, 15:17

    In der kurzen Blütezeit müssen wir den Anblick in
    vollem Maße genießen - lange ist er nicht. Wunder-
    schön ist die Zeichnung der Blüten zu erkennen.
    Eine Pracht.
    Gruß ELKE
  • Waldrabe 5. April 2014, 14:45

    Danke für diesen schönen Gruß.
    Dir wünsche ich auch ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Linnemedia Fotos 5. April 2014, 13:35

    Sehr Schön ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Adrianus Aarts 5. April 2014, 12:30

    SUPER Irene, bei euch noch in volle Blühte, bei uns ist nix mehr, alle schon verbluht
    LG AD
  • Fotofan9 5. April 2014, 12:27

    Wunderschön hast Du die Magnolienblüten ins Bild genommen. Es ist schade, dass sie so schnell verblühen. Aber dafür haben wir ja anschließend Dein Foto. Dir auch ein schöne WE und LG Harald
  • just a moment 5. April 2014, 11:53

    Die Blüten sind wunderschön, schade, dass sie nur so kurze Zeit blühen... eine ganz feine Aufnahme in top Schärfe und schönem Licht!
    GLG Petra
  • warei 5. April 2014, 11:40

    Die Freude ist nicht lange, aber wenn sie blühen, sind sie eine Pracht.
    LG Waltraud
  • Doris Werner 5. April 2014, 11:40

    Prachtvolle Blüten sind das. Es ist wirklich schade, dass sie so schnell verblühen.
    LG und ein schönes WE
    Doris
  • Kurt Hürzeler 5. April 2014, 11:13

    Ja, jetzt bekommst Du einen schönen Teppich am Boden Irene.
    Danke, das wünsche ich Dir auch.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.5 mm
ISO 160