Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

die magische kraft

das bild ist überwiegend aus fraktalen einzelheiten entstanden, oben stellt es ein gesicht dar, dazu etwas tiefer eine kleine flasche ...

*
ich wünsche euch schöne osterwochen, denen, den es nicht so gut geht, eine baldige genesung und .. eine zeit mit etwas mehr frieden und gemeinsamkeit .

Kommentare 65

  • barbara hetterich 16. Mai 2017, 18:03

    Wenn man Deine Flasche mit dem Roller, das Auto und das Osterei sieht, genauer in ds Bild eintaucht, sollte man immer aufpassen, ohne Alkohol an das Steuer gehen.
    Deine Gedanken und Deine Kreativität sind unerschöpflich
    viele Grüße barbara
  • Willi W. 2. Mai 2017, 11:53

    Klasse deine wunderschöne Darstellung.
    LG Willi
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 27. April 2017, 10:35

    Es freud mich sehr das du , genau an dieses Lied gedacht hast als du mein Bild gesehen hast!!! Nähmich die 1968 Platten von Alexandra habe Ich gekannt und geliebt.... Und das Lied "Mein Freund , der BAUM" na ja, war auch eins das Ich öfters gehört habe - Wie schön war das .... Dein Bild ist ein Kunstwerk, und auch eine Arbeit
    die sehr zart ist und voller schwung... Deine Kreationen sind absolut ausgezeichnet und gefallen mir immer - Liebe freundliche Grüsse an dich, und danke für deine Kommentare ! Bis bald auf FC Charlotte
  • FlugWerk 25. April 2017, 14:01

    Schau an, im Augenblick bist du im pastelligen Bereich fleißig, das gefällt mir recht gut. Da schau ich doch mal weiter rein. LG Tina
  • Arnold. Meyer 19. April 2017, 16:54

    hier empfinde ich viel mehr Harmonie. Dies geschieht auch durch die Strukturierung der Linienführung.
    lg Arnold
  • Sonja Grünbauer 18. April 2017, 17:04

    Super und ganz stark
    Vielen Dank, hoffe du hast es auch gut gehabt.-
  • eluela 18. April 2017, 12:24

    viele deiner arbeiten sind so wunderbar zart und filigran.
    das pure gegenteil zu meinen kreationen.
    ich könnte deine sanften weichen kreationen immer wieder betrachten, jedoch
    nie selbst erschaffen - ich halte das nicht aus :-) habs versucht..... ;-)
    sie laden zum träumen ein. sind erholsam deine bilder.
    danke
    lg
    edith
  • Charly Charity 17. April 2017, 18:39

    Danke, lieber Manfred! ich wünsche dir ebenfalls einen schönen restlichen Ostermontag und weiterhin alles Gute!
    Wie immer eine wundervolle Arbeit!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Elke Ilse Krüger 17. April 2017, 10:22

    Hallo Manfred, so ganz in Deinem Stil hast Du die schöne Osterkarte für uns gestaltet. Deine Wünsche teile ich, aber....
    LG Elke
  • Jochen aus Bremen 15. April 2017, 19:22

    Der Sepaton und das Farbige passen gut zusammen und bilden eine Einheit, Manfred. Schön, wie Du die Herstellung erläuterst.
    LG Jochen
  • Kirsten G. 15. April 2017, 16:08

    Ein wunderbare Arbeit zu Ostern. Das Motiv entfaltet eine außerordentlich starke Kraft und Wirkung. Wieder einmal ein echter Manfred.
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
    Kirsten
  • Duska 14. April 2017, 23:26

    Eine STARKE und wunderschöne Arbeit sehr Kreativ und harmonisch.
    Herzlichen Dank, ich wünsche Dir auch schönes unf frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Duska
  • dilisa 14. April 2017, 22:58

    Das Zusammenspiel zwischen Fraktalen und Bildelementen ist dir auch hier wieder vortrefflich gelungen, Manfred. Mein Kompliment zum technischen Können, der Farbgestaltung und der Bildidee.
    Harmonische Ostertage wünscht mit liebem Gruß Lisa
  • Anja Muskalla 14. April 2017, 14:17

    Ganz stark deine Arbeit...!!
    LG Anja
  • Fotomomente Naujoks 14. April 2017, 12:08

    Herrliche Arbeit.
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Gruß Rüdiger