Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melli Ernestin Mondoch


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • gre. 5. August 2011, 21:09

    wirklich ein ganz besonders schönes motiv !!!!!!!!!!!
    malibu hat recht, etwas mehr power könnte das bild schon vertagen..............
    lg gre.
  • Melli Ernestin Mondoch 30. Juni 2011, 21:10

    Vielen Dank, für eure Kommentare.. :) @Bernhard: Das ist in der Nähe vom Zillertal, Nachbartal vom Gschnitztal Obernbergertal am Obernbergersee. :)
  • Malibu 30. Juni 2011, 20:08

    Das Foto gefällt mir vom Motiv richtig gut Hätte ich (glaube ich) genau so aufgenommen
    Die technische Seite gefällt mir nicht: Da solltest du noch mal Hand anlegen: Kontrast rauf, oben links wirkt überstrahlt (lässt sich da was retten?), den Schnitt hätte ich noch mehr auf Panorama gemacht. Das mal so vom Groben. Versuch mal was geht, ich denke es lohnt sich. Als Motiv hast de es sehr schön erkannt
    :-)
  • Bernhard Tokarski 30. Juni 2011, 18:20

    wunderschön - sehr stimmungsvoll - gefällt mir sehr
    Wo ist das?

    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z20fd
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 6.3 mm
ISO 100