Zurück zur Liste
Die Mähre vom Kuhdunk.. Teil 2

Die Mähre vom Kuhdunk.. Teil 2

738 2

Ulrich Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Die Mähre vom Kuhdunk.. Teil 2

Echt häßlich, sagte malein Freund zu mir und trennte sich leicht von diesem Stück. Nun "verunstaltet" das 3-4mm große Aggregat meine Sammlung.

Bildbreite ist 5mm. Aufgenommen mit einer Olympus C-300Z montiert auf einem Leica MS5 Binokular. Manueller Focus, Matrix- Belichtungssteuerung und Kunstlicht-Weißabgleich.

Kommentare 2

  • Gerhard Brandstetter 22. Februar 2002, 22:23

    Hallo Ulli,

    Erst mal herzlich willkomen hier -
    und danke für den Nachtrag - hier gibt es doch einige Sammler, die das zu schätzen wissen.....
    Ich hab selbst vor ein paar Wochen etliche Stüfchen von dort erhalten - machen auch mir viel Freude!

    Viele Grüße, Gerhard
  • Ulrich Wagner 21. Februar 2002, 8:59

    Ich hab vergessen den FO einzutragen, sorry!

    Der Fundort ist Sehringen, bei Badenweiler, Schwarzwald!