Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Macht des Suchenden

Die Macht des Suchenden

371 5

Anouk Baumann


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Rainer Schmitt 19. November 2003, 14:43

    philosophisch will ich mich hierzu nicht äußern, aber: es ist ein tolles foto. vor allem der touch von cross-entwicklung gefällt mir gut. schöne farben. interessant ist auch die erwartungshaltung: gleich öffnen sich die tore und massen an wasser ergießen sich - zumindest denkt man unwillkürlich daran. der helle rand oben (s. anmerkung roland) ist sicherlich etwas störend, schließt das bild allerdings auch ab und erzählt von dimensionen. andererseits würde ein beschneiden das recht monochrome des bildes noch mehr betonen.

    gruß
    rainer
  • Vera R 8. Oktober 2003, 20:07

    JA
    JA
    JA
    !!!!!
  • Roland ERGe 21. August 2003, 12:29

    .. dein wunsch soll dir in erfüllung gehen.. .. und wasser ist stärker als stein, als eisen allemal.. und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich onen das helle noch wegschneiden ;-).. so als idee
    gruss roland
  • Anouk Baumann 20. August 2003, 23:54

    danke für dein feedback. kurze erläuterung: betreffend dem suchenden: gewalt wurde hier z.b. das erste mal thema, als die schleuse gebaut wurde....das wasser sucht sich nur wieder seinen eigenen weg - ohne rückstau;-) ich möchte damit sagen, dass ich nie aufhören möchte MEINEN weg zu machen. Denn wenn es fliesst - dann fliesst es....und so wünsche ich's mir...;-) Jetzt einfacher zu verstehen? lg und danke Anouk
  • Mia F. 20. August 2003, 23:30

    hm..... das ist ein komplizierter Titel, Anouk und das Bild ist auch nicht gerade einfach.
    So wie ich es verstehe meinst du damit, dass der Suchende die Kraft hat, Türen zu öffnen und in alles mit sanfter Gewalt eindringt?
    Das kann aber auch zu Überschwemmungen führen.
    interessante Idee
    lg
    mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz