Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TerraPixx by Kai C. Pekie


Pro Mitglied, Erftstadt

Die Macho-Bullen

Oder etwa nicht ?

Canon EOS 350D mit Sigma 18-125mm @125 (200mm KB)
ISO 200
1/400 Sek.
f/10

In Anlehnung an Michaels Interpretation (siehe unten) habe ich den Titel geändert. Früher stand hier "Auch nur ein ganz normaler Job".

Kommentare 7

  • ruepix 15. August 2005, 9:21

    Endlich Dienstschluss! Einer geht gerade frustriert weg, weil er bei seiner Kollegin nicht landen konnte. Sein Kollege scheint mehr Erfolg zu haben. Er hat sie gerade für Samstagabend zum Essen eingeladen, daher schaut sie demonstrativ in ihrem date - Kalender nach, obwohl da gar nichts drin steht. Im übrigen ruht sein Blick wohlgefällig auf seinem blanken Auto, in dem er jetzt nach Hause zu fahren gedenkt.
    Gut festgehalten, diese alltägliche Situation!
    Gruß - Detlef
  • Jacky Kobelt 12. August 2005, 20:15

    Zwei Chefs mit Streifen am Hiut und einer der die Arbeit macht - typisch....!
    Zuviele Häuptlinge, zuwenig Indianer.
    LG Jacky
  • Michael Waschkau 9. August 2005, 11:51

    Hallo Kai,

    ich nehme an eins aus der Bilderserie "Aufenthalt Luxemburg" ?

    Du hast die Situation perfekt erfasst, was mir folgendes deutlich macht.

    1. eindeutige Verschwendung von Steuergeldern da 3 Beamte/innen ein Verkehrsvergehen aufnehmen. Das muß nicht sein.:)

    2. absolutes Machogehabe.
    Der eine steht lässig wie John Wayne und der andere sucht nach weiteren Vergehen - und last but not least: lassen wir die Kleine mal alles aufnehmen.

    3. die Luxemburger, wenn sie es denn sind, scheinen gute Waschanlagen zu haben. der Vordere ist ja blitzblank.

    Zum Bild:
    gute Schärfe auch noch im hinteren Bereich gut bewältigt.


    Michael
  • Carsten Jensen 9. August 2005, 9:35

    Zu dritt gegen Parksünder??? Wie unfair!
    Oder ist das eine Unfallaufnahme?
    cj
  • Uwe Thon 8. August 2005, 22:50

    naja, ich möchte es nicht machen . . .
    ( wäre ich ja den halben tag mit mir selbst und meiner frau beschäftigt :-))))) )
  • Sven Kielmann 8. August 2005, 22:28

    Schöne Aufnahme, der Verlauf der Schärfe ist gut.
    Naja Knöllchen eben, was soll man zum Motiv sagen.;-(
    Sven
  • Gabi Schi. 8. August 2005, 20:33

    Ich hasse sie..;-)
    Hab in den letzten Monaten echt viel an Knöllchen bezahlt !
    Trotzdem , schön festgehalten... auch wenn es mir schwerfällt !
    VG Gabi !