Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Luxusaussicht meiner Maus

Die Luxusaussicht meiner Maus

382 4

N. L. K.


Free Mitglied, Winterthur

Die Luxusaussicht meiner Maus

Keine Angst, sie ist nicht alleine. Der andere ist nur Kamerascheu.

Kommentare 4

  • N. L. K. 16. Januar 2010, 10:57

    Danke Peter für die Tipps. Ich gebe dir absolut recht.

    Nur in diesem Fall: Ich habe verschiedene Aufnahmen gemacht, natürlich auch mit Glas scheibe bei 2/3. Nur leider kam meine Maus mit 10mm dann extrem verzehrt raus. Wirklich unschön hald. Und am Ende hab ich dann doch dieses hier genommen. Ist hald immer ein Trade-Off.

    Aber deine Anmerkungen stimmen natürlich ;)

    EDIT: Aber warum bin ich eigentlich auf deiner ignore Liste? Womit hab ich das nun wieder verdient? Kannst du meinen Kommentar dann überhaupt lesen? Und meine Bilder überhaupt sehen?
  • Peppa 15. Januar 2010, 20:23

    In der Vorschau dachte ich, das wären zwei Bilder. Gefällt mir super!
  • N. L. K. 15. Januar 2010, 19:10

    Danke!
    Hehe, leider sind Mäuse praktisch blind ;) Eigentlich ne Verschwendung diese Sicht.
  • Bastian Leppin 15. Januar 2010, 19:08

    na für diese aussicht würde ein makler viel haben wollen ;-)...schönes Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz