Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die lustigen Bauarbeiter von Havanna

Die lustigen Bauarbeiter von Havanna

432 8

Die lustigen Bauarbeiter von Havanna

Es hat ihnen offensichtlich großen Spaß gemacht, fotografiert zu werden... ;-)



"Willst Du mal an meiner Zigarre ziehen?"
"Willst Du mal an meiner Zigarre ziehen?"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
"Oh Lord, won´t you buy me an old Chevrolet..."
"Oh Lord, won´t you buy me an old Chevrolet..."
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 8

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 29. Januar 2009, 19:51

    @ Wolf Gehrmann: Ich hatte Dir nicht unterstellt, daß Du geschrieben hättest, das Bild sei Mist. Ich hab Deine Anmerkung ganz neutral aufgenommen. Aufgrund der oben beschriebenen Situation bin ich einfach davon ausgegangen, daß es Bauarbeiter sind. Du hast sicher recht, daß ein Bild in Kombination mit einem passenden Titel mitunter unheimlich gewinnen kann. Hier tut es nach meinem persönlichen Empfinden dem Bild zumindest keinen Abbruch, daß eine kleine Chance besteht, daß es KEINE Bauarbeiter sein könnten. Und ich weiß es zu schätzen, daß es wenigstens noch ein paar Leute wie Dich gibt, die nicht einfach über die Fotos anderer hinüberfliegen, sondern sich ERNSTHAFT interessieren und daher auch einen genauen Blick darauf werfen. Daran sollten sich mal ein paar VC-Geier ein Beispiel nehmen... ;-)
    Viele Grüße
    Andy
  • Wolf Gehrmann 29. Januar 2009, 19:42

    @andreas grunwald
    hallo...ich hab ja nicht gesagt, das das bild mist ist.
    ich hab nur genau hingeschaut ( und nicht wie viele hier 5sec. gucken und dann schreiben is schöön oder klassse oder ganz toll ). das bild ist gut, aber der titel ( wenn es denn einen hat ) sollte den bezug zum bild haben.
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 28. Januar 2009, 18:51

    @ Wolf Gehrmann:
    Ich hatte die Jungs schon 200m weiter unten beim Aufsteigen auf den LKW an einer Baustelle fotografiert. Das muß zwar nicht zwingend bedeuten, daß es Bauarbeiter sind, aber ich habe es einfach mal gefolgert. Und wenn´s keine sind, so what???? Ich hätte das Bild auch "Verrostetes Klavier beim Rumstehen am Broadway" nennen können. Dann hätte der Titel, der nur ein Titel ist, auch nicht gestimmt, und trotzdem wäre das Bild wie es ist... ;-)))
    LG; Andy
  • Wolf Gehrmann 28. Januar 2009, 18:14

    wie bauarbeiter sehen die nun nicht aus...außerdem gilt der lkw auf cuba als legales transportmittel.
  • Chris allein zu Hause 28. Januar 2009, 12:40

    Absolut klasse diese Szenerie ... Top Kontrast !!!

    LG Chris
  • DaniEla Photography 28. Januar 2009, 11:01

    Gefällt mir gut!

    LG Daniela
  • PixFilez 28. Januar 2009, 10:57

    und wieder sehr sehr lebhaft:-)
    und wieder sehr schoen getroffen
    klasse moment
    lg
    janine
  • Pezi aus Wien 28. Januar 2009, 10:35

    Die scheinen alle gut drauf zu sein trotz Fidel....:-))) da scheint es ja auf jeder Ecke tolle Motive zu geben.

    lg.aus Wien