Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Die Luftpost kommt...

Danke für F11...

Ja das waren noch Zeiten, als es die gute alte Post noch gab. Man kannte den Postboten, grüßte ihn jeden Tag und zu Weihnachten stellte man ein kleines Geschenk für ihn neben den Briefkasten oder lud ihn zu einer Tasse Kaffee ins traute Heim.. Die Flugpost dauerte durchschnittlich eine Woche und gespannt riß man die Briefe auf, um neues aus der weiten Welt zu erfahren. Das Briefpapier wurde sorgfälltig für die passende Gelegenheit ausgesucht und in der Schule hatte man ja nicht umsonst die Schönschrift geübt. Manche Briefe wurden gesammelt und mit einem schönen Band zu einem kleinen, wertvollen Päckchen zusammengeschnürt. Auch ich habe tatsächlich noch ein oder zwei Päckchen...irgendwo


Mein erster Beitrag für den 73 Digiart Challenge.
Danke an Christian Gerth für das schöne Thema und die 4 Häuser.
Restliches Bildmaterial ist von mir.


Mein zweiter Beitrag:



Mein dritter Beitrag:


http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 17

  • grinse.katze 4. September 2013, 16:53

    Das ist ein Traum.
    Wie im Märchen.
    ***
  • ulizeidler 28. April 2013, 13:53

    COOLE IDEE mit allen Häusern!
    :O)
  • 0189juni 12. April 2013, 8:27

    Deine Art und Weise wie du Themen rüberbringst finde ich total beindruckend,klasser Beitrag,viel Glück bei der Challenge.
    lg juni
  • Frank Janetzke 10. April 2013, 20:17

    eine verdammt gute bearbeitung.
  • hajosch 9. April 2013, 17:09

    traumhaft schöne arbeit!
    hans
  • Esther Margraff 8. April 2013, 14:19

    ja, da macht sich schon ein bißchen Wehmut breit.
    Sehr liebevoll gestalteter Beitrag zu Christians Challenge!
    LG
    esther
  • fotofreund51 7. April 2013, 19:06

    Wie in einer Traumwelt, schon entrückt schön! Am besten ist die Taube mit der Karte. Schöne Farbabstimmung und weiche Kanten. Schön anzusehen...LG Fotofreund
  • Schoenwolf 6. April 2013, 20:34

    Klasse Arbeit von dir, vier auf einen Streich kann man sagen, oder!
    Alle Häuser in einer Bildkomposition untergebracht, große klasse, toller Beitrag, starke Bea!

    VG - Wolfgang
  • Martina4 Mayer 5. April 2013, 22:41

    fantastisch, suuper Arbeit
  • Nellisimo 5. April 2013, 21:24

    Passt Tina, schöner verträumter Beitrag.
    LG nelli
  • Reimund List 5. April 2013, 20:47

    Sehr einfallsreich und gut gestaltet ist es. Ich finde, es paßt schön zum Motto.
    lg R.
  • Schneider Hannelore 5. April 2013, 14:36

    Das ist ja schon ein kleines Dorf, was hier hereinschwebt.
    Wunderbar sonnig und schön. Eine klasse Arbeit.
    LG Hannelore
  • OH Photography 5. April 2013, 10:33

    Tja...an diese Zeit erinnere ich mich auch gerne zurück...die Post kam nur einmal am Tag...aber sie war dann wenigstens ungeöffnet...! Ein schönes Bild von dir...sehr liebevoll erstellt...ich drücke dir die Daumen...lg Olaf
  • mawie 5. April 2013, 8:11

    Eine schöne Idee und Bild. Die Wolken sind dir sehr gut gelungen. Kann den das Kind schon lesen? :-)
    LG Margrit
  • Starcad 4. April 2013, 23:34

    Eine schöne Idee und die Umsetzung ist wie immer vom feinsten. Viel Erfolg bei der Challenge!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Der Waldecker 4. April 2013, 22:40

    Wunderbare Arbeit, Tina!!!
    LG Heinfried
  • 19king40 4. April 2013, 22:38

    Feine Arbeit
    LG Manni