Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Luft ist rein

Die Luft ist rein

362 6

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Die Luft ist rein

Besuch auf der Terrasse

Kommentare 6

  • L.K-Photo 22. Februar 2013, 16:48

    Na wen hattest du denn da zu Besuch... sind schon putzig die kleinen ,,,, hast du schön festgehalten. VG Lars
  • Dora Zumstein 21. Februar 2013, 15:53

    super erwischt den kleinen nussknacker, sie gefallen mir mega, aber sie sind einfach unglaublich schnell unterwegs, duhast es aber gut getroffen auch in der schärfe toll gemacht
    lg dora
  • Jens Lotz 19. Februar 2013, 23:59

    Ein fideles Kerlchen bildschirmfüllend. Bei Lust auf einen Winterabend am Öfchen könnte man sicher die Freistellung noch per bea erhöhen. Muss aber nicht sein. Warst Du so dicht dran , da nur mit dem 18-105 gemacht?oder Ausschnitt--egal, Gruss jens
  • EL.LA 18. Februar 2013, 22:11

    Ein super Schnappschuss!
    VG E.
  • Bernhard Jörgensmann 17. Februar 2013, 22:39

    Schön erwischt, in guter Schärfe und großer Nähe.
    An unserem Futterplatz sehe ich auch öfter diese flinken Nager. Gelegentlich knabbern sie mit dem Kopf nach unten
    hängend an den Futterknödeln.
    LG Bernhard.
  • . christine frick . 17. Februar 2013, 17:55

    Klasse erwischt, da würde ich jetzt öfters mal Futter hinlegen.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Tiere
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 900