Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Die Luft ist rein

Bei dem Wetter habe ich meine Festplatte noch mal bemüht. Noch mit meiner alten Knipse aufgenommen, vielleicht nicht die Superquali.
Riesenschildkröte, Seychellen, La Digue.
Macht´s Euch gemütlich.:-)

Kommentare 25

  • Gerhard Körsgen 13. März 2013, 0:36

    Hallo Cameracamel !

    In deinem ja noch recht überschaubaren Portfolio ist diese hier meine Lieblingsaufnahme.
    Warum ?
    Erstmal an sich ganz nette Idée, auch mit dem Titel.
    Desweiteren aus sentimentalen Gründen, war ich doch auch auf den Seychellen und La Digue, mehrmals...auf Silhouette wollte ich mich auf einen Stein setzen...und dann war das solch' eine hier die mir unter dem A.... weglief... ;-)

    LG Gerry
  • Blaumeise2 2. März 2013, 16:26

    Das sieht doch schon fast wie bei Benny Rebel aus...!
    Oben hätte ich wohl auch noch etwas geschnitten... ansonsten sehe ich ein Portrait mit toller Wirkung...
    lg astrid
  • Heinrich Wittmeier 26. Februar 2013, 13:52

    eine tolle nahaufnahme. wie versteinert guckt sie hervor. sie passt gut in die umgebung.
    l.g. Heinrich
  • © gafel 25. Februar 2013, 14:47

    Ich finde die BQ absolut ok und die Nahaufnahme von der Schildkröte ist perfekt. Super dieser Blick.

    LG Gafel
  • Mechanic 24. Februar 2013, 21:41

    Ich meine, bei so einem Schmunzelfoto und dem dazugehörigen Grinse-Text spielt die Qualität eine untergeordnete Rolle !
    Ich habe auf jeden Fall einen Heiden-Spass beim Betrachten !
    Super "erwischt" !
    LG,
    Markus
  • Maria J. 24. Februar 2013, 13:59

    Das ist schon ein tolles Bild!
    Gefällt mir ... die Nähe ... und die Neugierde der Schildkröte ...!
    LG Maria
  • insulaner-MS 24. Februar 2013, 13:09

    Das sieht klasse aus!!!
    Gruss Matthias
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 12:47

    Eine herrliche Aufnahme von dieser Schildkröte. Ich finde die Qualität sehr gut. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Gerlinde Gottschalk 24. Februar 2013, 10:26

    Das ist ja ein Blick....ganz starke Aufnahme.
    Sie sind eines meiner Lieblingstiere.
    LG.Gerlinde.
  • miss iso1 24. Februar 2013, 8:39

    Wenn die Szene so witzig ist wie diese hier, kommt es nicht auf die Quali an. Mir gefällt das Bild auch durch die Nähe und Perspektive.
    grüessli miss iso
  • Agapy 24. Februar 2013, 8:15

    auf jeden Fall sehr ausdrucksstark. Die Schildkröte sieht Dich sehr hochmütig und beinahe strafend an. Daß sie riesig ist, sieht man an den Relationen sehr gut und deshalb paßt für mich auch der Schnitt haargenau.
    LG Roswitha
  • Andrea 0085 23. Februar 2013, 21:43

    Wie ein Monster, ich liebe solche Nahaufnahmen!! Lg.Andrea
  • Andrea Frey 23. Februar 2013, 20:28

    So stelle ich mir Kassiopeia vor, aus Michael Endes "MOMO"!
    LG Andrea
  • jrmi62 23. Februar 2013, 19:44

    Von wegen die Luft ist rein, da wartet doch der Jörg mit seiner Kamera....grins
    Mir gefällt dieses Bild super gut. Die Nähe zu dem lustigen Schildkrötenkopf ist super.
    Ich glaube, ich hätte alles drumdum weggeschnitten nur den Felsen und die "Schildi". Ist aber auch so ein cooles Bild!
    LG jrmi
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2013, 19:25

    Die sieht richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive, eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert