Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Luft ist raus!

Die Luft ist raus!

197 4

Joachim Junge


Free Mitglied, Wielenbach

Die Luft ist raus!

Die WM ist vorbei. Was machen wir jetzt?
Canon EOS 350D, 07.07.2006
1/60sec, Av:7.1, Selektivmessung,
102mm, RAW, man. Weißabgl.

Kommentare 4

  • Aylica K. 24. Juli 2006, 16:39

    Die ganze Kulisse, echt klasse. Super auch das es in Graustufen gehalten ist.

    Lg Aylica
  • Home of the Norfolks 23. Juli 2006, 13:19

    ...bei dem Wetter (schwitz) legt man sich am besten irgendwo ins kühle Naß!
    Und Fußball - was war das doch gleich...?
    LG Anke
  • Manuel Hauser 23. Juli 2006, 12:51

    Cooles Motiv, hast du gut gesehen, sieht richtig schön marode aus, da ist mehr wie nur die Luft raus... ich wunder mich ja auch was wir jetzt so die ganze Zeit machen ohne Fußball, aber anscheinden gehts ja auch ohne. Ich hoff heut mal daß es nicht wärmer wird als die 25 Grad dies hier gerade hat ;-)
    LG Manuel
  • Robert Koch 23. Juli 2006, 12:42

    Über die Steuererhöhungen staunen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz