Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Schneider


Free Mitglied, Ratingen

Die Louvre Pyramide in der Dämmerung

Ich denke, der Titel sagt alles! Kamera: Casio QV-3000EX/Ir digital.

Kommentare 2

  • Karl Peisker 16. August 2004, 14:54

    WOOWW!
    Das Foto hat mehr als nur EINE Anmerkung verdient.
    Ich hab's leider jetzt erst gesehen.
    Besonder gefällt mir das starke Blau.
  • Hans-Peter Cremer 22. Februar 2003, 18:20

    Hallo Simon,

    ich denke das Foto hat eine Anmerkung verdient.
    Tolle Spiegelung und ein schöner Wassereffekt. War vor kurzem in Paris, habe aber leider kein so schönes Motiv der Pyramide entdeckt.

    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz