Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Loriot-Nudel ...

Die Loriot-Nudel ...

1.020 4

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Die Loriot-Nudel ...

... fiel mir sofort ein, als ich sah, dass dem Kleinen etwas von seinem Mahl an der Nase hing.

Kommentare 4

  • Maren Reinecke 10. Juni 2008, 18:29

    süßer Kerl! Gelungene Aufnahme. Wo hast Du ihn den fotografieren können?
    Viele Grüße, Maren
  • Weiblein 22. Mai 2008, 9:52

    So eine tolle Aufnahme....ein herziger "Kerl". diese braunen Augen betören mich....
  • Stefanie Velten 19. Mai 2008, 12:49

    Ist der putzig. Den hätte ich gerne als Haustier.
    Hätte ihm mal jemand sagen sollen, dss er etwas am Mund zu hängen hat. Geniales Tierfoto. Das Motiv ist sehr schön frei gestellt. Ich finde das immer toll.
    Auch der Schärfeverlauf ist super gelungen. Und diese Augen...sehr schön!

    lg
    Steffi
  • Veronika Zanke 18. Mai 2008, 23:24

    Solange ihn´s nicht stört!
    Schönes Tierfoto!
    LG Veronika