Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus a. d. Ruhrland


Complete Mitglied, Essen - im Ruhrland

Die Lokation in seiner Gesamtheit ausgenutzt...

...Das Haus steht jedem offen und wer einen Ort sucht an dem er ungestört fotografieren kann, ist hier gut aufgehoben. Nur mein Model werdet ihr dort nicht antreffen. Der Statist im HG, dem es anscheinend das Herz zereisst, hockt jetzt schon seit Wochen an gleicher Stelle und wartet auf einen Einsatz als Komparse.

Kommentare 1

  • Manfred Brink 22. Oktober 2009, 12:18

    Claus, die Fotos werden im wohlverstandenen Sinne immer lockerer. Sehr natürliche Ausstrahlung und schöner hell/dunkel Kontrast.
    LG Manfred