Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Die Lok mit dem vermeintlichen Faß...

Ich glaube, auf einem weniger gelungenen Foto eine Lösung zu erkennen. Das vermeintliche Faß dürfte weder Öl noch irgendwelche Getränke enthalten. Der rundliche Behälter hat einen Ring aus Flacheisen auf einer Seite, dürfte somit eine Gasflasche (Propan/Butan) sein - die werden ja seit Monaten alle in Graubeige ausgegeben Immerhin ist das Ladegut mit zwei Spanngurten festgeschnallt.
Etwas vom Thema weg, aber vielleicht gerade bei Ladungssicherung interessant finde ich den "Königsberger Ladungssicherungskreis" mit den Fotos des Monats: http://www.klsk.info/foto/inhalt.htm

die nächste Fuhre Schotter kommt
die nächste Fuhre Schotter kommt
Thomas Hoog

Kommentare 0